Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

IPTV Streaming - Portale für Kinofilme & TV-Serien

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Illegale Streaming-Szene – Winter 2016/2017: kurze Übersicht gefällig??! Ab sofort gibt es bei Tarnkappe.info alle drei Monate bezogen auf die illegalen Streaming-Webseiten einen umfassenden Überblick. Wer ist neu dabei, wer ist schon jetzt weg vom Fenster?

Da es in der illegalen Streaming-Szene so viele Anbieter gibt, muss leider eine kurze Auflistung reichen. Niemand würde sich eine ausführliche Beschreibung all dieser Webseiten durchlesen, dafür sind es einfach zu viele. Auch wenn die Medien kaum die Konkurrenz erwähnen: Im Streaming-Sektor gibt es weit mehr als nur KinoX oder Movie4k!

Die Liste offenbart natürlich auch, wie sehr im Untergrund E-Books im Vergleich zu TV-Serien und Kinofilmen eine Nische darstellen. Die illegalen E-Book Anbieter von diesem und letztem Jahr sind bei uns natürlich dennoch verfügbar.

Hinweis: Alle Anbieter sind alphabetisch sortiert, die Reihenfolge stellt somit keine Gewichtung dar. Es wurden lediglich Webseiten in die Liste aufgenommen, die sich auf das Streaming und nicht auf den Download der Filmmitschnitte konzentrieren. Dafür gibt es demnächst eine eigene Übersicht über alle deutschsprachigen Webwarez-Seiten, Warez-Blogs & -Foren.

Euer Projekt fehlt? Bitte kontaktieren, wir nehmen Eure Streaming-Seite gerne in der nächsten Liste auf! Doch lieber legal? Wir empfehlen Netflix, einfach einen Probemonat kostenlos testen!

Streaming: Kinofilme (Name, URL, Kommentar)

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist jedem selbst überlassen ob irgendwann mal Post vom Anwalt kommt.
 
Sehe ich auch so. Für gute Filme und Serien zahle ich gerne. Den Rest brauche ich nicht.

Amazon, Maxdome und Co kosten jetzt auch nicht die Welt.
 
Hallo zusammen,
bin via Google auf diesen Thread gestoßen. Ich habe da mal eine Frage, es wurde ja vom EuGH entschieden, dass Streaming illegal ist (
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
). Jetzt bin ich verunsichert. Benutzt ihr trotzdem noch Portale wie
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
oder gar nicht mehr?
Ich habe gelesen, dass man ein Proxy benutzen soll, reicht es wenn ich Opera benutze und dort den VPN aktiviere??

Danke für eure Rückmeldung :)
 
Illegale Streaming-Szene – Januar 2018
Illegale Streaming-Szene im Januar 2018: kurze Übersicht gefällig??! Wir verschaffen Euch den Überblick. Fest steht: Einige Anbieter sind seit dem letzten Update rausgeflogen. Mehrere Seiten wurden zu einer zusammengefasst oder einfach aufgegeben. Überall dort, wo es einen Zwang zur Anmeldung gibt, haben wir die Einträge kommentarlos gelöscht, das ist schon lange nicht mehr zeitgemäß.

Da es in der illegalen Streaming-Szene extrem viele Anbieter gibt, muss leider erneut eine kurze Auflistung samt Kommentar reichen. Niemand würde sich eine ausführliche Beschreibung all dieser Webseiten durchlesen, dafür sind es einfach zu viele. Auch wenn die Medien kaum die Konkurrenz erwähnen: Im Streaming-Sektor gibt es weit mehr als nur KinoX oder Movie4k! Neben Namen und URL der Anbieter gibt es hin und wieder einen Kommentar, sofern nötig. In einigen Fällen haben wir die Internet-Adressen durch den Kommentar ersetzt, weil wir von einem Besuch abraten.

Hinweis: Alle Anbieter sind alphabetisch sortiert, die Reihenfolge stellt somit wie üblich keine Gewichtung dar. Es wurden lediglich Webseiten in die Liste aufgenommen, die sich auf das Streaming und nicht auf den Download der Filmmitschnitte konzentrieren. Die entsprechende Liste kam kürzlich heraus, wir versuchen sie mindestens alle sechs Monate zu veröffentlichen, sofern es geht.

Euer Projekt aus dem Graubereich fehlt? Kontaktiert uns bitte umgehend, wir nehmen Eure Streaming-Seite gerne in der nächsten Liste auf! Doch lieber legal? Wir empfehlen Netflix, einfach einen Probemonat kostenlos testen! Netflix erlaubt übrigens auch Account-Sharing über mehrere Städte bzw. Internet-Anbieter hinweg.

Bitte vor dem Besuch unbedingt ein Plug-in installieren, um die CPU-Belastung mittels Krypto-Mining anzeigen zu lassen oder zu blockieren. Wir empfehlen beispielsweise den Miner Detector für Google Chrome zum Anzeigen oder z.B. No Coin für den Firefox für die Blockade. Ansonsten funktioniert auch jeder gute Adblocker oder No Script.

Wer sich über die kurze Liste wundert, wir haben alle nicht funktionierenden Seiten entfernt! Auch wenn keiner der Streaming-Hoster funktioniert hat, wurde der Eintrag der Seite entfernt.

Serienstream.to-Interview_Movie-35mm-Projector-768x460.jpg

Streaming: Kinofilme (Name, URL, Kommentar)


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Streaming-Szene Juni 2018
Die illegale Streaming-Szene unter der Lupe. Im letzten halben Jahr hat sich in diesem Bereich wirklich viel getan. Einige Anbieter sind weg vom Fenster, manche neue Wettbewerber versuchen sich zu etablieren. Zugegeben. Die Einkommens-Situation ist wirklich sehr angespannt. Krypto-Mining ist vielerorts verpönt, die Werbeeinnahmen für Banner etc. waren in den letzten Jahren langsam aber stetig rückläufig. Von daher ist der Verdrängungswettbewerb nicht verwunderlich. Am Ende bleiben wohl nur wenige große Anbieter übrig, die Kasse machen. Tja und solche, deren Betreiber ihre Tätigkeit als reines Hobby ansehen und die nicht auf Einnahmen aus sind.

Nicht vergessen darf man den Trend in Richtung Streaming am heimischen Fernseher. Seit einigen Monaten sind die ganzen Erweiterungen für KODI schwer in Mode. Für den Filmgenuss wird zwar gerne der Streaming-Hoster in Anspruch genommen, der kann aber nicht einmal die Werbung anzeigen, was auch deren Geschäft beeinträchtig. Das erklärt auch den vermehrten Einsatz von Werbeclips vor dem eigentlichen Film und zwischendurch. Anders werden die Streaming-Hoster auf Dauer nicht kostendeckend arbeiten können, wenn der KODI-Hype weiter anhält. Und davon ist auszugehen.

Unsere letzte Zusammenstellung ist vom Januar 2018 und dennoch wurde in den letzten Tagen immer wieder sehr deutlich, dass sich hier viel getan hat. Nicht nur, dass einige Abzocker aufgegeben haben, was ein echter Glücksfall ist. Zumeist wird den Besuchern dabei vorgegaukelt, sie müssten sich registrieren und bekommen dann kurze Zeit später die dicke Rechnung zugeschickt. Wir haben darüber schon häufiger berichtet. Leider gibt es zudem einige Streaming-Seiten, die neben den echten Hostern bei neuen Spielfilmen auch diese Fakes einsetzen, wo man um sein Erspartes gebracht wird. Vorsicht! Grundsätzlich muss niemand Daten angeben, wenn sie oder er eine offensichtlich rechtswidrige Seite benutzen will.


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Illegale Streaming-Szene – Februar 2019

Illegale Streaming-Szene: Wer ist noch da, wer ist schon verschwunden? Wir bieten erneut einen Überblick über offensichtlich rechtswidrige Portale, die ihren Besuchern unter anderem das Streaming von Kinofilmen und TV-Serien anbieten.

Wie schon in unserer Übersicht der illegalen E-Book Portale angedeutet, muss man sich als Nutzer auch hier auf nervige Werbung, Abo-Abzocke und angebliche Player-Updates einstellen, die so viele Daten wie möglich vom Rechner des Filmfreundes übertragen sollen. Es ist also Vorsicht angesagt! Von der offensichtlichen Rechtswidrigkeit dieser Portale einmal ganz abgesehen. Wann eine Webseite vor Gericht als „offensichtlich rechtswidrig“ eingestuft wird oder nicht, klären wir hier in diesem Beitrag, der in Zusammenarbeit mit dem Fachanwalt Benedikt Klas entstanden ist.

Anmerkung: Die Kategorie Streaming Software haben wir wegen der vielen Risiken entfernt, die die Benutzer dabei eingehen. Nicht wundern; Bei den Sport-Streaming-Anbietern hat sich extrem viel verändert. Diverse Seiten sind mittlerweile offline gegangen oder bieten schlichtweg keine werbefinanzierten Streams mehr an. Alle Portale, die eine Anmeldung erfordern oder kostenpflichtig sind, haben wir rausgeworfen. Warum kann man keine Links anklicken? Ganz einfach, das wäre illegal!

Deine favorisierte Anlaufstelle fehlt in dieser Liste? Dann hinterlasse uns einen Kommentar mit den wichtigsten Details, danke! Euch bzw. Ihnen ist der digitale Graubereich nicht geheuer? Dann kann ich persönlich Netflix als absolut legalen Anbieter empfehlen. Bisher unternimmt das Unternehmen nichts gegen jegliches Account-Sharing, um Geld zu sparen. Und das selbst dann nicht, wenn die Personen, die sich den Account teilen, in verschiedenen Städten wohnen und unterschiedliche Internet-Anbieter nutzen. Wer legal bleibt, muss keine Schadsoftware, keine Abzocke oder sonstige Probleme mit einkalkulieren!!! Davon abgesehen ist es nie verkehrt, einen VPN zu benutzen, falls man ein paar der hier skizzierten Internet-Adressen aufrufen will!

anime piracy and illegal streaming-szene


Anime-, Hentai- & Manga-Filme: offensichtlich rechtswidrige Portale
9Anime
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
– viele Animes mit englischsprachigen Untertiteln

Anime-Loads –
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
– illegale Download-s & Stream-Links von Anime-, Hentai- & Manga-Serien mit deutschen Untertiteln, zudem werden einige asiatische Kinofilme angeboten. Vergleichsweise große deutschsprachige Community, die sich auch auf der eigenen Facebook-Seite austauscht.

Animes-Stream24.tv
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
(bzw. as.anime-stream24.co) – Portal für deutschsprachige Anime-Fans, alle in Japanisch mit deutschen Untertiteln

anime planet
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
– soll nach eigenen Aussagen legal sein, unzählige Streams werden dort angeboten!

Anime Streaming
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
– Filme alle auf Französisch, aber frei von Werbung!!

Anime4You
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
– Seite für Anime-Fans. Viele Filme mit deutschsprachigen Untertiteln verfügbar. Bildergalerie mit Wallpapers für den Desktop PC und Smartphones für eingefleischte Fans.

Aniflix
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
– deutsche Untertitel, eigener Discord-Chatchannel

Anime4You
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
– viele deutschsprachige Untertitel vorhanden

Animefreak.tv
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
– Animes mit englischsprachigen Untertiteln

AniWatcher– (ehemals Ani Linkz) – bis zu 7 Werbeeinblendungen pro Film – Hotspot Shield soll installiert werden. Dem Anbieter wird vorgeworfen, das Nutzungsverhalten systematisch auszuforschen.

Cartoon Crazy.net
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
– englischsprachig

Chinurarete Fansubs
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
– Download-Seite für Filme mit deutschen Untertiteln, spendenbasiertes Fanprojekt. Kommunikation via IRC & Teamspeak möglich.

Fmovies
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
– jede Menge Anime-Filme, ausnahmslos in Englisch

foxx
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
– Animes in verschiedenen Sprachen

Good Anime
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
– auch bekannt unter Anime Nova, Serien sind englischsprachig

Gum Gum StreamingLink ist nicht mehr aktiv. – französischsprachige Untertitel, verhältnismäßig viel Werbung

hd GO
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
– englischsprachige Anime-Serien, fast jeder Klick kommt ein neuer Werbe-Tab

KimCartoon
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
– englischsprachige Cartoons! (kein Anime!)

KissAnime
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
– viele Animes mit englischsprachigen Untertiteln

KissHentai
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
– nur englischsprachige Hentai-Filme

Manga VF
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
– Sprache: Japanisch mit französischen Untertiteln

OtakuStream
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
– viele Animes mit englischsprachigen Untertiteln

PutLocker
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
– viel Werbung, viele Animes

Dokumentationen: offensichtlich rechtswidrige Portale, aber einige sind legal
doku stream
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
– nur legale YouTube Videos

Doku.to
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
– Youtube Videos, meistens wird der Vollbild-Modus verweigert

DOKUh.de
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
– YouTube Videos, legale Seite inklusive Impressum

Dokumentarfilm24.de
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
– ausschließlich YouTube Videos

dokumonster
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
– jede Menge YouTube Videos

Dokustreams.de
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
– viele legale YouTube Videos

HDDOKUS
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
– seit einem Jahr keine Updates, viele YouTube Videos

VideoGold.de
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
– viele legale YouTube Videos

kinox.to illegal




Kinofilme: offensichtlich rechtswidrige Portale

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Illegale Streaming-Szene – August 2019

Illegale Streaming-Szene: Es ist mal wieder an der Zeit zu prüfen, wer von den Anbietern noch online ist. Hier wie alle halbe Jahr unser Überblick über offensichtlich rechtswidrige Portale, die ihren Besuchern unter anderem das Streaming von Kinofilmen und TV-Serien anbieten.

Die Menge an nerviger Werbung, Abo-Abzocke und angeblichen Player-Updates ist innerhalb der letzten sechs Monate langsam aber stetig gestiegen. Auf welche juristischen Gefahren sich die Besucher solcher Seiten einlassen, haben uns vom Karlsruher Medienanwalt Benedikt Klas erläutern lassen.

Es hat sich einiges getan, viele Anbieter sind rausgeflogen oder offline gegangen. Auffällig: Beim Sport-Streaming ist die Fluktuation der Portale besonders groß.

Anime-, Hentai- & Manga-Filme: offensichtlich rechtswidrige Portale

9Anime
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
– viele Animes mit englischsprachigen Untertiteln, die man auf verschiedenen Straming-Hostern hochgeladen hat


Anime-Loads
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
– illegale Download- & Stream-Links von Anime-, Hentai- & Manga-Serien mit deutschen Untertiteln, zudem werden einige asiatische Kinofilme angeboten. Große deutsche Community, guter Aufbau!


Amine Stream24
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
– Portal für deutschsprachige Anime-Fans, alle in Japanisch mit deutschen Untertiteln


Anime Streaming
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
– Filme alle auf Französisch, aber frei von Werbung!! Mit VPN benutzen. Besucher mit einer deutschen IP-Adresse kriegen viele Videos nicht angezeigt!


Anime4You
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
– Seite für Anime-Fans. Viele Filme mit Untertiteln in .de verfügbar. Galerie mit Wallpapers für Desktop-PCs & Smartphones für echte Fans. Menge der Werbung abhängig vom jeweiligen Streaming-Hoster.


Aniflix
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
– deutsche Untertitel, eigener Discord-Chatchannel


Anime4You
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
– viele deutschsprachige Untertitel vorhanden, Wallpaper-Fans kommen auch auf ihre Kosten.


Animefreak.tv
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
– Animes mit englischsprachigen Untertiteln, Minuspunkt: für manche Funktionen muss man sich anmelden.


Cartoon Crazy.net
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
– alle Filme englischsprachig


Chinurarete Fansubs
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
– Download-Seite für Filme mit deutschen Untertiteln, spendenbasiertes Fanprojekt. Kommunikation via IRC & Teamspeak möglich.


Fmovies
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
bzw.
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
– reguläres Streamingportal mit den Kategorien Cartoon und Anime, alle Werke in Englisch.


foxx
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
– Animes in verschiedenen Sprachen (auch unpassende Cartoons wurden dort einsortiert), foxx ist eigentlich eine genreübergreifende Streamingseite.


Go Go Anime
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
– die Serien sind englischsprachig


Gum Gum StreamingLink ist nicht mehr aktiv. – nur französischsprachige Untertitel, verhältnismäßig viel Werbung


hd GO
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
– englischsprachige Anime-Serien, mit jedem Klick wird neue unseriöse Werbung angespült!


iFun
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
– Anime und andere Serien – alles auf Japanisch!


KimCartoon
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
– englischsprachige Cartoons! (kein Anime!)


KissAnime
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
– viele Animes mit englischsprachigen Untertiteln & recht viel Werbung!


KissHentai
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
– nur englischsprachige Hentai-Filme & recht viel Werbung


Manga VF
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
– Werbung, Werbung, Werbung: Finger weg!


Nanime.to
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
– Animes


OtakuStream
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
– viele Animes mit englischsprachigen Untertiteln


PutLocker
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
– viel unseriöse Werbung, viele Animes


Simply Hentai
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
– Hentai Comics anschauen


Dokumentationen: offensichtlich rechtswidrige Portale, aber viele sind legal

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet:

Illegale Streaming-Portale für Kinofilme – November 2020​

Streaming-Portale für Kinofilme im November 2020. Leider viele Vertreter mit Spy- und Schadsoftware, Abo-Abzocke und mega viel Werbung drin!!

Die Auflistung für Streaming-Portale im Bereich Kinofilme ist die beste Werbung für Ad-Blocker, die man sich nur vorstellen kann. Bei den meisten Anbietern wird man geradezu erschlagen vor Werbung. Ohne uBlock, Adblock+ & Co. ist das Ganze nicht auszuhalten als Besucher! Daneben lockt man die Surfer auch mit Abos, Schadsoftware und angeblichen Player-Updates in die Falle. Spaß macht die Nutzung nur noch auf ein paar wenigen Portalen. Unsere Recherche glich mehr einem digitalen Spießrutenlauf als alles anderem.

Es hat sich seit der letzten Liste viel getan im Bereich illegale Streaming-Portale für Kinofilme. Einige sind schon wieder offline, ein paar neue Vertreter sind auch dazu gekommen. Bei den meisten offensichtlich rechtswidrigen Webseiten sollte man besser nicht ohne Werbe-Blocker auftauchen. Ansonsten ersäuft man geradezu in einer Flut von neuen Tabs, kleinen animierten Einblendungen und sonstigen Werbebotschaften. Es nervt unfassbar!

Bei einigen illegalen Vertretern wird einem außerdem Schadsoftware untergejubelt. Oder die Seiten bewerben angebliche Player-Updates (meistens Flash) oder ach so nützliche Plug-Ins, die in Wahrheit nichts als Spyware beinhalten. Wenn das so weitergeht, wird man das Publikum noch verschrecken und zu den legalen Anbietern wie Disney+, Netflix, Amazon Prime Video & Co. jagen. Die Abo-Abzocke, die glücklicherweise derzeit nur bei wenigen Portalen betrieben wird, die hätte ich fast noch vergessen zu erwähnen.

Mal ganz ehrlich Leute! Das Angebot kotzt einen in Anbetracht der vielen aufgestellten Fallen nur noch an. Weniger ist oft einfach mehr. Die Betreiber müssen sich nicht über sinkende Umsätze wundern. Wer keine Vorkehrungen trifft damit man keine Werbung angezeigt bekommt, kriegt auf solchen Webseiten regelmäßig die Krise. Doch statt eines Umdenkens haben die Admins nur noch mehr Werbung und noch mehr Fallen eingebaut, um noch irgendwie auf ihre „Kosten“ zu kommen. Wirklich eine bedenkliche Entwicklung!

Illegale Streaming-Portale für deutsch- und englischsprachige Werke

#1 Movies WebsiteLink ist nicht mehr aktiv. – Kinofilme, Serien & TV-Shows, aber alles in Englisch. Und leider auch mit mega viel Werbung. Außerdem wird man andauernd dazu genötigt, einen Premium-Account zu kaufen. Eine extrem nervige Seite!

123Movies ist schon weg vom Fenster, leitet auf Werbung um

Cine.to
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
– Filme in den unterschiedlichsten Kategorien, alles in Deutsch, Menge der Werbung abhängig vom Streaming-Hoster, teils sehr viel!

Cineator.to ist derzeit nicht erreichbar

DDL.me hat als Streaming-Portal ausgedient, keine Streams mehr vorhanden!

FilmPalast.to
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
– übersichtlich gestaltetes Streaming-Portal mit deutschsprachigen Filmen. Einziger Haken ist Abzocke-Bitcoin-Werbung, die manchmal angezeigt wird.

Flash Moviez TV – Finger weg, Schadsoftware im Anmarsch, sobald man die Seite betritt!

Flixtor
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
– frei von Werbung, aber leider alles in Englisch

Fmovies
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
– ausschließlich englischsprachige Serien und Kinofilme online schauen, aber mit recht viel Werbung

Fmovies Klon
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
– viel Werbung, viele TV-Serien und Filme in Englisch – teilweise muss man 10x klicken, 9x kommt Werbung beim 10. Mal pausiert der Film endlich!! Wer sich das ohne AdBlocker antut, dem kann ich auch nicht mehr helfen!

Fmovies – der zweite Klon ist nicht mehr erreichbar

foxx.to ist offline

Goldesel.to – neben den Download-Links für E2K und Sharehoster sind dort auch Streaming-Hoster verlinkt. Manche wie MIXdrop nerven aber sehr mit ihrer vielen Werbung.

HD-Streams.org
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
– viele deutschsprachige Kinofilme und TV-Serien teils in HD-Qualität, auch einige alte Schätzchen für die älteren Semester vorhanden! Eigenes Forum unter forum.hd-streams.org verfügbar.

HDfilme.tV
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
– mega viel Werbung, echt ätzend, darunter auch angebliche Updates für den Flash-Player

HDgo
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
– die beste Werbung für einen Ad-Blocker! Nur englischsprachige Serien und Filme vorhanden

Hdstreams.to – viele Serien und Filme in Deutsch, leider auch viel Werbung, die nervt!

KinoGer.com – nur Werbung und Abzocke für Usenet.nl drin, so bitte nicht mehr!

KinoMax
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
– viele deutschsprachige Filme und Serien, auch ältere Schätzchen verfügbar

Illegale Streaming-Portale für deutsch- und englischsprachige Werke

KinoX.toLink ist nicht mehr aktiv. – die Großmutter der illegalen Streaming-Szene! Im Graubereich noch immer ganz vorne dabei. Doch fast jeder Klick führt zu Werbung, ohne AdBlocker fast nicht nutzbar.

KissAsian.sh mit Schadsoftware, das will kein Mensch!

KKiste
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
– Klon der Kinokiste mit vielen Filmen, Serien und auch Werbung, Das Original verweilt schon im Streaming-Himmel.

LeVidia.to
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
– nur englischsprachige Filme

Movie4U.cc
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
– alles in Englisch, leider auch extrem viel Werbung, ohne Ad-Blocker nicht besuchbar!

Movie4kLink ist nicht mehr aktiv. – zusammen mit KinoX eine der größten Streamingseiten überhaupt!

MovieDream.ws ist offline

Movies7.to
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
– englischsprachiges Streaming-Portal

MyKino.to
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
– leider sind dort auch Abzocke-Links drin, viel deutschsprachiges Material

OpenLoadmovies.bz
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
– nur englischsprachige Filme!

Putlocker
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
– ohne Ad-Blocker nicht nutzbar wegen der mega vielen Werbung!!!

Soap2day.to – Nein, danke! Seite will Besucher zur Installation von Spyware zwingen!!! Ehrlich, was soll das?

SolarMovie
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
– mega viel Werbung und angebliche Player-Updates, Seite ist nicht empfehlenswert!!!!

stream.to ist offline

Streamking.eu – schade! viele Links zu Filmen sind offline

StreamKisteTV
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
– ehemals 1kino.in, viele Film-Streams, leider auch einige Abzocke-Links drin!

StreamWorld.to
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
– war mal eine meiner Lieblingsseiten! Abhängig vom Streaming-Hoster muss man endlos viel Werbung über sich ergehen lassen.

Supernova.to möchte gerne Schadsoftware automatisch downloaden. Nein, danke!

Topstreamfilm
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
– deutschsprachiges Streaming-Portal für Filme und Serien im Netflix-Look. Leider auch mit viel Werbung im Angebot!

Vexmovies
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
– nur englischsprachiges Material

Ymovies.se – viele englischsprachige Filme, aber auch viel Werbung, teilweise auch für Spyware, die sich in angeblich nützlichen Plug-ins versteckt.

Illegale Streaming-Portale für Sprachen abseits von Deutsch und Englisch​

Cine.do.am – Vorsicht: Schadsoftware wird einem untergejubelt, so bitte nicht!

FilmVizyon.at.ua – Finger weg, auch hier Schadsoftware im Anmarsch!

TopAnalyse
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
– französischsprachige Filme per Streaming-Hoster – unerträglich viel Werbung, auch angebliche Player-Updates sind dabei, Finger weg!

Watch Online Movies
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
– Filme in Hindi, Indische & Punjabi-Filme verfügbar


Quelle; Tarnkappe
 

Streaming-Portale für TV-Serien im November 2020​

TV-Serien. Viel hat sich getan in der Liste für illegale Streaming-Portale. Leider hat auch die Menge an Werbung stark zugenommen.

TV-Serien. Viel hat sich getan in der Liste für illegale Streaming-Portale. Viele Vertreter sind down, manche neue Portale sind aufgetaucht. Leider wird den Besuchern auch immer mehr Werbung angezeigt. Vereinzelte Portale wollen einem sogar die Installtion eines nutzlosen Plug-ins aufnötigen. Wer dort unterwegs ist, sollte seine Antiviren-Software und sein Windows auf einem aktuellen Stand haben und unbedingt einen Ad-Blocker nutzen, weil er sonst vor lauter Werbung nichts weiter zu sehen bekommt. So zumindest kam es uns bei unserem Testlauf vor…

Dein Streaming-Blog, Portal oder sonstige Webseite für TV-Serien fehlt in unserer Liste? Dann kontaktiere uns bitte oder hinterlasse einen Kommentar bei uns im Forum, danke! Wir nehmen Neuzugänge nach erfolgter Prüfung gerne auf.

Fast 16 Monate sind seit dem letzten Update vergangen, das soll sich nicht wiederholen. Dafür haben wir die riesen Auflistung auch in viele kleinere unterteilt. So gibt es jetzt einen Beitrag für Anime- und Hentai-Portale, für Dokumentations-Portale, Kinofilme, Sport-Livestreams u.v.m.

Illegale Streaming-Portale für TV-Serien – November 2020

#1 Movies WebsiteLink ist nicht mehr aktiv. – viele englischsprachige TV-Serien. Aber auch extrem viel Werbung!!

4k-hd-movies.tv hat schon fertig, um es mit den Worten von Giovanni Trapattoni zu sagen!

Burning Series
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
oder
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
– führt mit s.to zusammen die Riege an, gigantisches Angebot an Serien

Cinenator.to ist derzeit offline

Couch Tuner
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
– englischsprachiges Portal mit viel Werbung! Für die Streams leitet man auf watch-online.xyz weiter. Nur englischsprachige Werke. Beim Abspielen gab’s aber teilweise Probleme, der Browser fror geradezu ein.

DDL.me aus dem DDL-Imperium aber leider ohne Streams, dort sind nur noch Downloads verfügbar, schade!

FilmPalast.to –
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
– sehr schön gemachtes Portal, übersichtlich, viele Serien als auch Kinofilme in Deutsch verfügbar

television-remote-control-525705_1920-300x200.jpg


Flixtor.to
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
werbefrei!!! Aber leider nur englischsprachige TV-Kost, viele Episoden und Kinofilme verfügbar

Fmovies mit neuer Domain –
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
– alles in Englisch!

Fmovies Klon
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
– alles in Englisch!

foxx.to ist auch offline

Goldesel.to fliegt raus, denn die meisten Serien sind nicht als Stream verfügbar, sondern nur als Download

HDFilme.tv
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
– jede Menge Serien

HD-Streams.org
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
– deutschsprachige Tv-Serien, gut gemachte Seite!!! Aber extrem viel Werbung und auch viele angebliche Player-Updates, Vorsicht!

HDfilme.tV
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
– schon Werbung bevor man das Portal überhaupt betreten kann, auch für Plug-ins, die man angeblich unbedingt installieren muss, die aber in Wahrheit nur Spy- oder Schadsoftware beinhalten! Deutschsprachige Streams vorhanden.

Hdstreams.to ist offline

hdGO
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
– mega viel Werbung, jeder Mausklick ein neues Werbe-Tab!!

HubMovie.cc ist ebenfalls offline!

Illegale Streaming-Portale für TV-Serien – November 2020

Kinoger
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
– recht viel Werbung, viele deutsche Serien

people-3281583_1920-300x200.jpg


kinomax
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
– viel Werbung, viele deutschsprachige Episoden!

KinoZ.TOLink ist nicht mehr aktiv. – hat auch viele Serien im Angebot

KKiste
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
– der Klon der Kinokiste hat viele Serien und Werbung drin ;-)

LeVidia.to
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
– alles in Englisch

M4UFree.TV
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
– mit Verschlüsselung funktioniert die Webseite nicht!! Unzählige englischsprachige Serien bei vergleichsweise wenig Werbung!

Movie4u.cc
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
– viele englischsprachige Serien

Movie4kLink ist nicht mehr aktiv. – zusammen mit KinoZ.to eine der populärsten Streaming-Webseiten überhaupt!

Movies7.to
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
– viele englischsprachige Serien verfügbar

MyKino.to
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
– alles in Deutsch
https://tarnkappe.info/vorsicht-abofalle-ein-falscher-klick-fuehrt-zur-teuren-abzocke/
Openloadmovies
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
– alles in Englisch

PrimeWire.li
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
– englischsprachige Kinofilme und Serien, viel Werbung!

Put Locker
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
– viele englischsprachige Serien, aber auch eben leider genauso viel nervige Werbung!

SerienStream
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
– mega viele Serien in Deutsch, sehr übersichtlich und so erfolgreich, dass Vodafone das Portal sperren musste

Soap2Day ist rausgeflogen, die Seite will alle Nutzer dazu zwingen, die Browser-Erweiterung Movie World Search zu installieren, so nicht!

SolarMovie.sc
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
– englischsprachige Serien

StreamKisteTV
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
– viele deutschsprachige Serien!

Illegale Streaming-Portale für TV-Serien – November 2020

Streamlord
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
– nur englischsprachige Episoden vorhanden

StreamWorld.to
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
– viel Werbung, aber auch viele Serien in Deutsch!

Swatch Series
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
– selten so viel Werbung gesehen, nur englischsprachige Episoden verfügbar

Topstreamfilm
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
– auch mit viel Werbung und deutschsprachige Serien

Yseries.tv beta
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
– ebenfalls viel Werbung, viele englischsprachige Serien

Quelle; Tarnkappe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben