Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

streaming in heimnetzwerk

bleki

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. März 2009
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Punkte
26
hallo,
ich möchte in meinem heimnetzwerrk dem strem von der DM 800zum PC schicken,funktioniret das einfachüber web if in browser oder brauche ich dazu einen player,wie zum beispiel VLC player?
Muss ich außerdemeine portweiterleitung in router einrichten?
Da habe ich ganz andere frage.
kann ich bei amerikanische filme auf englisch umschalten?
betriebs system auf DM 800 ist gemini.
 
AW: streaming in heimnetzwerk

du kannst einfach über das web if die filme auf den pc streamen, du kannst dafür den vlc pläyer nutzen,
 
AW: streaming in heimnetzwerk

Hallo,

Frage, wenn ich ein NAS Server habe, wie kann ich mit meiner DM 800 zugreifen und Musik hören?

Gruss und Danke
 
AW: streaming in heimnetzwerk

ich versuche das tagen den stream über web if TV zuschauen,es funktionieret leider nicht.was muss ich bei vlc grnaua einrichten?funktionieret es das mit jeder vlc vrsion oder nur mit einer bestimmte version?muss ich ein port weiterleitung in router einrichten?funktioniert streaming über wlan auch?für jeder antwort bin dankbar.
 
AW: streaming in heimnetzwerk

@bleki

gib die ip von der box im browser ein, dann hast du ja die sender in der liste, hier klickst einfach auf das bildschirmsymbol neben den sendern, dann auf öffnen mit vlc, port usw brauchst keinen öffnen,

@dj.evil

mit newnigma ist das kein problem auf nas aufzunehmen und musik davon abzuspielen,
 
AW: streaming in heimnetzwerk

hre Eingabe konnte nicht geöffnet werden: VLC kann die MRL 'http://192.168.0.8:8001/1:0:19:82:6:85:FFFF0000:0:0:0:' nicht öffnen. Sehen Sie für Details im Fehlerprotokoll nach.




bei mir kommt immer dieser fehler,was mache cih jetz falsch?



 
AW: streaming in heimnetzwerk

klicke vorher mal auf den sendernamen 2mal an bevor du auf streamen gehst, dann sollte es gehen,
 
AW: streaming in heimnetzwerk

super danke für den tip

es kommt ton aber kein bild,was kann ich weiter machem
 
AW: streaming in heimnetzwerk

also es sollte das bild auch gehen, eventuell kannst ja mal eine andere vlc version testen,
 
AW: streaming in heimnetzwerk

Danke nochmals

Ich habe gerade mit laptop versucht da habe wlan und vlc version 0.8.6b,es funktioniert prima ton un bild.
was muss ich zusätzlich einrichten zb in router wenn ich den stream in internet schicken möchte so das ich von arbeitsplatz tv schauen kann?
 
AW: streaming in heimnetzwerk

über inet streamen das weiss ich leider nicht genau aber ich denke das die upload geschwindigkeit dafür zu langsam sein wird,
 
Zurück
Oben