Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Streaming dienste

Natürlich, ich kann Ihnen einige Informationen zum Streaming-Dienst Vidio geben. Vidio ist eine Online-Video-Plattform, die 2014 in Indonesien gegründet wurde und hauptsächlich für das indonesische Publikum bestimmt ist, obwohl sie weltweit verfügbar ist. Sie bietet eine Vielzahl von Inhalten an, darunter Filme, TV-Serien, Musikvideos und Live-TV-Shows.

Vidio hat sowohl kostenlose als auch Premium-Inhalte. Die Premium-Inhalte sind unter einem Abonnementmodell erhältlich, das als "Vidio Premier" bezeichnet wird. Mit Vidio Premier können Sie Premium-TV-Kanäle live streamen und haben Zugriff auf exklusive Filme und TV-Serien.

Die Plattform bietet auch eine mobile App, die sowohl für iOS als auch für Android verfügbar ist, sodass Benutzer ihre Lieblingsinhalte unterwegs streamen können. Vidio ermöglicht es Benutzern auch, Inhalte herunterzuladen, um sie offline anzusehen.

In Bezug auf die Benutzerfreundlichkeit ist die Website und App von Vidio ziemlich einfach zu navigieren. Es gibt eine Suchleiste für eine schnelle Suche und Kategorien wie "Film", "Serien", "Musik" usw., um die Inhalte zu filtern.

Eine wichtige Sache zu beachten ist, dass, obwohl Vidio weltweit verfügbar ist, einige der Inhalte aufgrund von geografischen Einschränkungen nicht in allen Ländern verfügbar sein können.

Zusammenfassend lässt sich sagen, dass Vidio eine gute Wahl sein könnte, wenn Sie Interesse an indonesischen Inhalten haben oder nach einer Plattform suchen, die sowohl kostenlose als auch Premium-Inhalte bietet.

Ich bin vor allem an Fußball interessiert. Leider kann man die Englisch Liga nicht über Google Play kaufen man muss über irgend eine Bank in Indonesien kaufen

Cau Adas

Leider haben sie die Bundesliga nicht und die französische liga nicht die premier league muss man über eine Bank in Indonesien zahlen ich habe bisher alles über Google Play bezahlt

Edit:
Ich kenne noch einen Streaming Anbieter Megogo einen ukrainischen Fußball Dienst

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben