Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Streamen

danitom

Newbie
Registriert
15. November 2013
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Habe folgendes kleines Problem . Ich habe die Gigablue 4K mit 2 Karten (ORF u. HD+) betrieben mit Oscam sowie das ACL mit verheirateter V13 zum Streamen , läuft super Client in der Küche ist GigaBlueQuadplus .
Nun das Problem wenn mein festes Mädel RTL HD schaut und ich in der Küche Fussball kann ich erst Streamen wenn kurzzeitig von RTL HD (was nicht bei SKY gebucht ist daher die HD+ Karte) auf einen "offenen Sender" schaltet und dann mit 0 zurück erst dann kann ich den Stream sehen(Übrigens egal bei allen HD+ Sendern) . Ist das ACL und die nicht gebuchten HD+ Sender bei den Himmlichen Schuld ?
Übrigens hoffe Weihnachtsfeiertage haben alle gut überstanden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi. Sorry wenn ich mich einmische! Habe seit gestern eine ACL und Sky geht soweit. Aber ich kann nicht Streamen. Hab ne VU+ Solo 4K. ich glaube ich habe im CAM Interface irgendwo auch das CAID 09C4 eingegeben. Dann wird das wohl auch das Problem sein? So wie ich das ansonsten verstanden habe müsste ja streamen grundsätzlich möglich sein.
 
Das Streamen hat in erster Line nichts mit dem ACL zu tun. I. d. R. unterscheidet der Receiver beim Streamen nicht zwischen FTA oder Verschlüsselten Programmen.

Laufen die Programme denn direkt an Receiver?

Funktioniert das Streamen jetzt generell nicht oder nur bei den verschlüsselten Programmen über ACL?


Gesendet von meiner Handquetsche
 
Hi. Die Programme laufen am Receiver tadellos! Und die unverschlüsselten kann ich auch super Streamen. Die verschlüsselten eben nicht!
 
Zurück
Oben