Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nokia N97 streamen zum receiver?

P

pektis

Guest
gibt es ein Programm damit ich mich mit meinen Receiver verbinde und auf dem Handy TV schaue?so art streamen über der dyndns vlc player?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: streamen zum receiver?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Meines Wissens gibt es den VLC-Player für das N97, aber dass streamen, so wie du dir das vorstellst funktioniert damit nicht.
Es gibt einige Möglichkeiten, TV auf dein Handy zu bringen (z.B. SpyTV usw.) aber diese funktionieren über das I-Net.
 
Zurück
Oben