Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stream über inet

Winnetou109

Newbie
Registriert
29. Mai 2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen!
ich habe seit sonntag eine dreambox 600 alles super!
habe viel über streamen gelesen und im heimnetzwerk super!
jetzt fahre ich nach bayern und möcht abens sky schauen.
habe es schon mit einem bekanten prob. er kann aber nicht mit dreamstream verbinden.
wer kann mir helfen?
 
AW: Stream über inet

OK Danke

aber das habe ich schon alles durch ich kann aber immer noch nicht von ausen auf VLC zugreifen!
 
AW: Stream über inet

Gerne geschehen,

sieh Dich aber besser im o.g. Thread um, ich denke, die können Dir besser helfen als ich, sind echte Spezialisten!

LG extra
 
Zurück
Oben