Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stream auf pc

crazy26

Freak
Registriert
21. April 2010
Beiträge
203
Reaktionspunkte
5
Punkte
78
hallo leute! hab gesucht aber nichts hat mir weitergeholfen
bin anfänger und brauche hilfe
will auf mein pc von der box streamen
wenn ich im browser die ip adresse der box (192.168.0.17) eingebe, kommt nur die fehlermeldung kann keine verbindung herstellen..... an was kann das liegen?
habe heute auch das programm dreamstream runtergeladen und die ip adresse eingegeben - wieder geht nichts :(
kann mir bitte jemand weiterhelfen
 
AW: Stream auf pc

Das liegt sicher am WIF Plugin, gibt es schon viele Threads drüber, deinstallieren und neu installieren und richtig konfigurieren hilft da.
 
AW: Stream auf pc

hatte vergessen zu erwähnen das meine box über dlan angeschlossen ist, kann das an dem liegen???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

hat die Box Verbindung zum Internet ? Was sagt der Netzwerktest ?


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
ist alles ok, verbindung besteht, laut box ist die ip eben 192.168.0.17, wenn ich es aber im browser eingeb funktioniert es nicht
 
Denke das einfachste für Dich wird es sein, wenn Du ein neues Image einspielst.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Zurück
Oben