Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stream and Webserver.

Leever

Ist gelegentlich hier
Registriert
28. Februar 2011
Beiträge
78
Reaktionspunkte
1
Punkte
28
Guten Morgen,
ich hoffe mir kann einer helfen.

Und zwar suche ich eine Möglichkeit,
von meiner Dreambox an einen Webserver(root) zu streamen.
So das man sich und Software zu starten per browser dort meinen Stream vom TV angucken kann.

Hoffe ihr könnt helfen.
 
AW: Stream and Webserver.

steht doch hier schon weiter unten
Stream via Internet
 
AW: Stream and Webserver.

Hallo

Muuta habe ich soweit nun hinbekommen. Leider hakt es teilweise noch mit dem Streamen.

Gibt es denn eine Möglichkeit die Daten, auch wenn es etwas kosten sollte, woanders hinzuschicken, damit man dann stabilier und ruckelfreier streamen lassen kann? Ich würde nämlich sehr gerne meine Geschwister, die jedoch 300 km von mir entfernt wohnen, an Bundesliagspieltagen teilhaben lassen :)!
 
AW: Stream and Webserver.

liegt an deinem Upload, wie hoch ist der denn, welcher Internetzugang?

wäre cardsharing nicht sinnvoller?
 
AW: Stream and Webserver.

Ich habe DSl 16000 zu Hause. Ich möchte innerhalb der Familie keinen zwingen eine Box zu kaufen, nur um einmal die Woche ein Fußballspiel oder mal einen schönen Film sehen zu lassen. Das ganze sollte halt so sein wie bei Muuta. Gibt es da Möglichkeiten über entgeltliche bzw. kostengünstige Server?
 
Ein SAT Receiver kostet dich ca 65€. Da ist und bleibt halt die beste Methode.
Gerade HD Programme zu Streamen ist nicht wirklich bei 16000 DSL zu empfehlen.


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AW: Stream and Webserver.

Ach so, ich hab vergessen zu erwähnen, dass ich bereits beim CS'ler bin. Wie gesagt, ich möchte einfach nur 1 Person ab und an an einem Bundesligaspiel teilhaben lassen und ihm das über Internet ermöglichen.
 
AW: Stream and Webserver.

Dann musst du deinen Server anticken, zwecks 1x reshare !
Was aber sicher nicht erlaubt werden wird!
Also neue C-line für deine Verwandten!
 
AW: Stream and Webserver.

Und 16000 DSL hat nicht mit dem Upload zu tun, denke momentan gibs nur bei T-Com mit VDSL ein Upload von 10mb da kommt selbst KD nicht ran!!!
 
AW: Stream and Webserver.

Mein Sky-Geber ist im Urlaub, deshalb frage ich hier....Ich will hier nix, ohne zu fragen, überwinden!!!

Gibt es denn eine Möglichkeit eine Art C-Line nur für's Internet herzustellen, ohne eine Dreambox kaufen zu müssen? Oder müßte ein Sky-Geber seinen Server quasi live-streamen lassen, damit so etwas ähnliches wie bei Muuta herauskommen würde?!
 
AW: Stream and Webserver.

Du benötigst für deine Familie jeweils ein C-Line pro Receiver.
 
Zurück
Oben