Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stoppt die NWO auch vor eurer Tür

AW: Stoppt die NWO auch vor eurer Tür

Wie sagte doch Mutti: "Wenn man eine wirkliche globale Ordnung haben will, wird man nicht umhin können, Souveränität und Rechte an andere abzutreten"

Abseits der Tatsache, dass das eine grundgesetzwidrige Aussage ist, die unter Strafe steht:

Ich will verdammt nochmal keine globale Ordnung mit den USA als Sheriff.

Gruß

Fisher
 
AW: Stoppt die NWO auch vor eurer Tür

Du spricht mir aus der Seele @Fisher.
Aber was können wir überhaupt noch dagegen unternehmen?? So wie ich die Sache sehe ist der Zug schon längst abgefahren, die Amis machen jetzt mit TAFTA den Sack zu und fertig.

Das Schlimme an der ganzen Angelegenheit ist, entweder, unser Volk hat nichts mitbekommen, oder, es ist einfach nur dumm?? Wobei ich letzteres unserem Volk nicht gerne unterstelle. Wie konnte dies passieren?

Bei dem Interesse unserer Userer zu solchen Themen braucht man sich auch nicht meht zu wundern, oder aber, diese Themen gehen einfach zu schnell unter in der Masse der Beiträge. Ich bin kurz vor der Resignation.

Gruß
claus13
 
AW: Stoppt die NWO auch vor eurer Tür

Es ist doch einfacher der Sonntagsumfrage der Bild zu vertrauen und sich von unseren etablierten Parteien gut vertreten zu fühlen, als sich zu informieren.


Übrigens...einen Kommentar zu dem Film oben fand ich mehr als treffend, er gibt auch eine Antwort auf die allgemeine Situation:

"Der Angriff auf unsere Freiheit ist längst im Gange. Nur verstehen das die Wenigsten und diesen Wenigen wurde die Macht etwas dagegen zu tun schon lange genommen. Der grösste Teil der Bevölkerung ist über die Medien schon eingeschläfert.

Die Zeit des Sklaventums hat begonnen, die Leute merken s nur nicht."

Vielleicht möchte ich doch eher doof und glücklich sterben :JC_hmmm:

Gruß

Fisher
 
AW: Stoppt die NWO auch vor eurer Tür

Da muss ich Dir recht geben.
Welche Pille muss ich schlucken, damit ich nichts mehr mitkriegt?

Gruß
claus13
 
AW: Stoppt die NWO auch vor eurer Tür

Ich denke auch dass viele einfach resigniert haben, den ganzen Scheiss verdrängen und in Ruhe gelassen werden wollen.
Manchmal wenn ich in der U-Bahn sitze habe ich das Gefühl das sind alles Ferngesteuerte...... wie sie zur Arbeit und zurück gekutscht werden. Metropolis läßt grüßen.
 
AW: Stoppt die NWO auch vor eurer Tür

Ich respektiere eure Einstellung/ Meinung wirklich,aber ich sehe beim besten Willen nicht was ihr so seht.

Ich verfolge jeden eurer Beiträge und finde es unglaublich wie man sich doch so die Zeit vertreiben kann.
Es scheint als seid ihr echt überzeugt davon das der Großteil der Menschheit total geblendet ist...von was auch immer!

Ich frage mich jedesmal wer da wohl irgendwann aufwacht,die Millionen Menschen die nichts sehen, oder eher die paar tausend (oder weiß ich wie viele noch so denken wie ihr).

Jedenfalls scheint es spannend zu bleiben! :)
 
AW: Stoppt die NWO auch vor eurer Tür

Klar, manch einer sieht es als Schwarzmalerei, aber ich denke die Matrix (ich hoffe Ihr versteht es als Metaffa) ist nicht so weit entfernt wir Ihr glaubt.

MfG
 
AW: Stoppt die NWO auch vor eurer Tür

@szonic, also geh ich stark davon aus, dass Du zwar die Beiträge verfolgst, ist ja auch die Aufgabe eines Mods, jedoch den Inhalt nicht kennst. Hast Du Dir überhaupt die Arbeit gemacht und das Video angesehen? Wahrscheinlich nicht, denn sonst würdest auch Du etwas mehr über den Tellerrand hinaus blicken. Jedoch respektiere ich Deine Meinung. Am Anfang waren es immer nur wenige Spinner......

Gruß
claus13
 
AW: Stoppt die NWO auch vor eurer Tür

Die Zeugen Jehovas haben bestimmt die passende Antwort für euch! Die warnen schon lange vor der Schlange mit den 7 Köpfen.
 
AW: Stoppt die NWO auch vor eurer Tür

Hab mich schon gewundert, wo Du bleibst @Puffer. Und immer wieder solche stümperhaften Versuche einen in Misskredit zu bringen. Von Sachlichkeit keine Spur.

Gruß
claus13
 
AW: Stoppt die NWO auch vor eurer Tür

Ich hab doch nur das, was szonic nett verclausuliert hat, in verständliche Gebrauchssprache übersetzt. Man kanns auch keinem Recht machen. :wacko1:
 
AW: Stoppt die NWO auch vor eurer Tür

@claus
Das Verfolgen von Beiträgen ist nicht neun Job,sondern mein Interesse.

Ja natürlich habe ich das Video gesehen,aber es bleibt doch jedem überlassen was er glaubt oder eben in Frage stellt.
Du siehst manche Dinge sehr schwarz ich eher grau.
Das bedeutet nicht das ich Recht habe und Du Unrecht....und als Spinner habe ich hier noch nie jemanden tituliert und distanziere mich auch von Deiner Formulierung.

Ich meine es so wie oben geschrieben:
Eventuell kommt mal ein Tag wo Du oder ich feststellen das der andere oder man selbst,doch nicht falsch lag. :)

Grüsse
szonic
 
AW: Stoppt die NWO auch vor eurer Tür

@szonic,
das mit dem Spinner wollte ich Dir nicht in den Mund legen, sorry falls es so bei Dir ankam. Ich schrieb dies nur, weil es halt die üblichen Sprüche sind, den man ausgesetzt ist, wenn man sich mit solchen Themen beschäftigt. Hat also absolut nichts mit Dir zutun. Solange man sachlich bleibt ist für mich alles im grünen Bereich.

Auch bleibt es jedem überlassen, was er glaubt und was er denkt, dazu sind wir zum Glück noch frei genug.
Und ich kann nur hoffen, dass viele andere und ich falsch liegen mit unseren Annahmen.
Ich bin von Haus aus ein gesunder Pessimist und war halt bis jetzt mit meinem Bauchgefühl fast immer richtig gelegen, das macht mir halt Angst ;-)) Wassermänner sind bekannt für ihren Weitblick, da kommt der Rest halt nicht mit... ;-)

Gruß
claus13
 
AW: Stoppt die NWO auch vor eurer Tür

Also….damit mich Keiner für einen professionellen Verschwörungstheoretiker hält:

Ich bin eigentlich weit davon entfernt in allem nur das Negative zu sehen. Allerdings hat mich z.B. die Geschichte der Vereinigten Staaten von Amerika schon immer interessiert (v.a. der Amerikanische Bürgerkrieg).

Angefangen mit diesem und der historisch unwahren Behauptung, Abraham Lincoln hätte das hehre Ziel gehabt, die Sklaven zu befreien (die waren ihm völlig egal, er wollte die Union erhalten) begann ich, mich intensiver für den, ich nenne es mal „American Way of Changing History“ zu befassen.

Und siehe da: Es gibt kaum eine militärische Intervention der USA, deren öffentlich verkündete Zielstellung und Durchführung sich mit historischen Tatsachen deckt.

Letztes Beispiel: „Mission accomplished“. Und Treffer: Es gab keine Massenvernichtungswaffen im Irak.

So bin ich eben allgemein ein wenig nachdenklicher geworden und erlaube mir, auch beruflich bedingt, zuerst den Verstand und dann das Mundwerk einzuschalten.

Sonst geht`s mir aber gut :D

Gruß

Fisher
 
Zurück
Oben