Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Störungen bei BL-Konferenz

sven280979

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. November 2007
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Punkte
8
Hallo zusammen,
seit einiger Zeit (kann sein dass es ist seitdem Big Brother läuft, kann aber auch Zufall sein) habe ich bei dem Bundesliga Kanal immer wieder Störungen. Ob es Ruckler im bild sind oder fiese Tongeräusche. Es stört ungemein. Bei anderen Kanälen habe ich das nicht. auch wenn ich die Einzelspiele gucke habe ich das Problem nicht, nur auf dem BuLi kanal. Weiß jemand woran das liegt oder hat jemand das gleiche Problem und eine Lösung gefunden?

Vielen Dank schonmal für die hoffentliche Hilfe ;)

Der Rest läuft einwandfrei.
 
AW: Störungen bei BL-Konferenz

Hallo Sven!
Welche Box hast Du und was für eine FW ist da drauf?
Ich kann nur bestätigen das bei mir alles ohne Probleme läuft,ich vermute mal es liegt ehr an der FW!
Gib mir bitte eine kurze Rückmeldung.
 
AW: Störungen bei BL-Konferenz

Also, habe die 800er und an FW habe ich noch immer die 5.22 drauf, da ich sonst keine Probleme hatte seit Januar. Meinst du die neuste FW könnte helfen?
 
AW: Störungen bei BL-Konferenz

Packe dir die FW 5.27 drauf.Danach machst Du Werkseinstellung(STB).
Nehme auch den letzten Allkey aus der DB und schicke sie auf deinen Receiver.
Vergesse bitte nicht vor alle dem deine Senderliste in Pobedit zu laden und abzuspeichern!Sonst ist sie nachher gelöscht.

Link veralten (gelöscht)

Wenn es Probleme geben sollte,melde dich einfach noch mal.
 
AW: Störungen bei BL-Konferenz

tja, habe deinen vorschläge mal befolgt, leider besteht das problem noch immer. hast du noch ne andere idee?

kannst du mir mal deine senderliste schicken, vielleicht gibt es noch ne andere frequenz für den sender???
 
AW: Störungen bei BL-Konferenz

Dank nochmal an Dich. Habe das Problem heute selber gelöst bekommen. Es war alles sehr komisch. Alle PW Kanäle mit 90 % Signalstärke, BL mit 19 %, ZDF auch. Alles andere mit 90 %. Habe jetzt mal meine Settings geändert und am LNB "rumgespielt" und habe jetzt alles auf 99 % und BL und ZDF auf 85%. Alles läuft wieder sehr gut. Danke nochmal.
 
AW: Störungen bei BL-Konferenz

Stimmt ,das ist wirklich sehr komisch!:13:
Aber Hauptsache ist das es jetzt alles OK ist.
 
Zurück
Oben