Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Störung bei Flugplätzen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Yeesha007

Ist gelegentlich hier
Registriert
24. März 2009
Beiträge
56
Reaktionspunkte
3
Punkte
8
Ort
@ home
Bin letztens am Flughafen Frankfurt vorbei und musste irgendwo runter, aber wo? Das Navi hat genau dort gesgt:"GPS-Signal verloren". :diablo::ireful2: Und wiedergefunden hat es das Signal erst als wir uns verfahren hatten.
Gibt es dafür irgend wie 'ne Abhilfe, das sowas nimmer passiert? :read::boredom:
 
AW: Störung bei Flugplätzen

Hallo,

Ob das mit dem Flughafen zu tun hat, kann ich Dir nicht sagen. Sicherlich kann es schon mal passieren dass das Navi kein GPS während der Fahrt hat für eine kurze Zeit (Tunnel oder Unterführungen). Ist mir auch schon passiert allerdings selten. Wenn es nicht regelmäßig auftaucht, musst Du es als Ausnahme hinnehmen.
Machen kannst Du dagegen eigentlich wenig.

Es sollte jedoch nicht so oft passieren!

Um welches Navi handelt es sich ?
 
AW: Störung bei Flugplätzen

Pearl Navi V35-1 mit der iGO 8-Software hier aus dem Forum. :JC_hmmm:
 
AW: Störung bei Flugplätzen

Hallo,

Wenn das eine Ausnahme war, ist bei mir auch schon vorgekommen.
Meistens passiert das, wenn man das Navi dringend benötigt. Du wirst auch nichts an der Software oder dem Gerät ändern können. Ich glaube nicht dass Dein Gerät an Anschluss hat für eine externe GPS-Antenne hat. Solche Geräte gibt es auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Störung bei Flugplätzen

Nee, leider nicht, nur die TMC-Antenne ist extra. Da werd ich dann wohl damit leben müssen. Ist eben "das Gesetz der Schweinerei". :381:
 
AW: Störung bei Flugplätzen

ja Genau diese Problem ich habe es auch:diablo: aber nicht nur im flughafen sondern wie der so lust hat und dann widder GPS da (GT43):emoticon-0141-whew::emoticon-0141-whew:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben