Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

stimmt die uhr

zwergnase

Ist oft hier
Registriert
8. Januar 2008
Beiträge
161
Reaktionspunkte
19
Punkte
18
hallo
hab da mal nur ne allgemeine frage
warum stehtdas mein letzter besuch heute um 19:58 war wenn ich in den letzten 3 stunden schon mind. 2x abgemeldet und wieder angemeldet war ???
uhrzeit jetzt 23:34
danke
 
AW: stimmt die uhr

Tach,

sei doch froh, dass nicht alles gespeichert wird...
Smileygarden_bigsmileys4.gif


Der S.
 
AW: stimmt die uhr

meiner meinung nach liegt das an den cookies,die wohl alle x stunden erneuert werden,wenn du ein haken machst bei ''stanedig online'' oder so,das waere fuer mich eine erklaerung
 
Zurück
Oben