Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stimmt das das Prem... das verschlüsslungssystem wechselt ?? Bald alles weg ??

HI @ ALL !!!!

Habe gelesen das Prem.... bald das verschlüsslungssystem wechelt.
Was dann ??
Geht dann nichts mehr ??

Habe gestern erst meinen Opticum 7100CCX bekommen.
Kann ich ihn bald in den Keller stellen weil bald alles weg sein wird ??

Oder braucht man sich da keine sorgen machen ??
Wiederum sagen andere Pre... schickt nur neue Karten raus.


Was ist jetzt wirklich wahr ??
 
AW: Stimmt das das Prem... das verschlüsslungssystem wechselt ?? Bald alles weg ??

Tja, irgendwann werden auch wir das wissen! :105:
 
AW: Stimmt das das Prem... das verschlüsslungssystem wechselt ?? Bald alles weg ??

Sie sagten das es im 2ten Quartal dieses Jahr noch geschehen soll.
 
AW: Stimmt das das Prem... das verschlüsslungssystem wechselt ?? Bald alles weg ??

Es wird immer irgendwas gesagt ! :)
- manchmal auch eine Jahreszahl -
 
AW: Stimmt das das Prem... das verschlüsslungssystem wechselt ?? Bald alles weg ??

abwarten und tee trinken, falls was neues kommt gibt es sicher genügend leute die sich damit beschäftigen. Der Opticum ist auch ein weitverbreiteter Resiver und sobald es einmal läuft wird da wieder für die gänigen schnell eine neue FW nachgeschoben.
 
AW: Stimmt das das Prem... das verschlüsslungssystem wechselt ?? Bald alles weg ??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

@Besitzer von Opticum = Optimist :3:

Hoffen und beten ist da angesagt... trifft nicht nur auf Opticum-Besitzer zu.

Aber bevor eine FW kommt, wird es zuerst Modul/Kartenlösungen geben, weil damit in erster Linie das Geld zu verdienen ist.
Und FW'ez bringen nun mal kein Geld...

Oder denkst du, dass sowas aus reiner Nächtsenliebe programmiert/entwickelt wird ???
 
AW: Stimmt das das Prem... das verschlüsslungssystem wechselt ?? Bald alles weg ??

Was macht ihr euch alle so wahnsinnig :)

1. Sollt ihr es testen und dann entscheiden ob ihr kauft oder nicht *G

2. Nach nur einem Monat testen hast du die Kosten für deinen Receiver schon wieder raus und kannst ihn somit weiter als normalen Receiver benutzen wenn alles dunkel wird :)
 
AW: Stimmt das das Prem... das verschlüsslungssystem wechselt ?? Bald alles weg ??

Nach genau welcher Umstellung ??? :32:
 
AW: Stimmt das das Prem... das verschlüsslungssystem wechselt ?? Bald alles weg ??

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!





mal sehen was meine glaskugel hergibt. ooooohhhhhh ich sehe .......nichts.

spass bei seite. hilft nur abwarten. deine box kannste aber für fta prog. nutzen.
 
Zurück
Oben