Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Stimmen zu leise

Lyckady

Newbie
Registriert
20. April 2011
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
Hallo Leute,

ich habs nun nach ewigen Zeiten endlich geschafft das TomTom bei mir läuft, nur die Stimmen sind sehr leise. Im stand is es noch soweit ok, aber während der Fahrt eben nicht, außer ich drehe das Radio auf ganz laut.

Habt Ihr evtl. ne Idee was das sein kann? Oder ist es evtl. möglich die Software so zu ändern, das sie "denkt" sie sei lauter?

Ach ja, ich habe ein China Radio:
WinCe 5 mit 800x480

Gruß
Lyckady
 
Zurück
Oben