Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Stimmen funktionieren nur teilweise Tomtom one

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bluestar81

Newbie
Registriert
12. November 2009
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo.
Ich habe auf meinem One (der ohne Kartenslot...) den neusten Nc drauf und seitdem funktionieren viele der hier angebotenen Stimmen nicht mehr. Sie funktionierten vorher ALLE.
Ich habe festgestellt, das bei den originalen Stimmen eine .tlv Datei bei jeder Stimme dabei ist. Diese Stimmen funktionieren. Die ist bei den hier angebotenen nicht dabei. Und sie funktionieren teilweise nicht.
Unter anderem die "Bruce Willis" Stimme, die ich vorher immer hatte.
Es ist dann auch alles im TT vorhanden,auch die Bilder der Stimmen - man kann es auch anwählen, aber das Navi bleibt stumm. Danach funktionieren auch die originalen Stimmen nicht mehr. Erst muss ein Reset gemacht werden und die originalen Stimmen funktionieren wieder.
Kann man diese .tlv pro Stimme selber erstellen ? Die .tlv Dateien liegen auch im Voices Ordner.
Woran könnte das sonst liegen ?
Würde die alten Stimmen gerne wieder nutzen... :emoticon-0138-think
 
AW: Stimmen funktionieren nur teilweise Tomtom one

Seh mal hier rein,da hat Kollege Liese ein paar nützliche Anleitungen erstellt,auch zum Thema Stimmen selber machen:

Link Removed
 
AW: Stimmen funktionieren nur teilweise Tomtom one

Ich habe die Stimmen ja da.
Nur kann ich sie nicht benutzen.
Geht das mit der gepatchten NC Software nicht ? Denn sie liefen ja vorher alle.
Wäre ja blöd, wenn die großteils nicht mehr funktionieren.
 
AW: Stimmen funktionieren nur teilweise Tomtom one

Normal sollten sie klappen,eventuell mag dein TT mit dem neuen NC die Stimmen nicht,das kann schonmal passieren.
 
AW: Stimmen funktionieren nur teilweise Tomtom one

Hier kannst du dir andere Stimmen ins NC kopieren. Sonst den Voices Ordner löschen und einmal mit TTHome updaten.
 
AW: Stimmen funktionieren nur teilweise Tomtom one

OK.
Danke erstmal.
Werde das später einmal ausprobieren. Ich melde mich dann, wie es gelaufen ist.
 
AW: Stimmen funktionieren nur teilweise Tomtom one

Soo...
Ich hab den Ordner mal gelöscht.
Die Standard Stimmen funktionieren wieder.
Aber die runtergeladenen nicht. Dann die anderen auch nicht mehr.
Also immernoch das gleiche Problem.
Abhilfe schafft nur ein Reset. Wieso liefen die vorher und nun nicht mehr ?
Versteh ich irgendwie nicht. :emoticon-0138-think
 
AW: Stimmen funktionieren nur teilweise Tomtom one

Hast du im Sound Ordner .ogg Dateien für die Blitzer mit drin. Wenn ja, dann die mal löschen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben