Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Stimmen für TT Via Live gesucht

AW: Stimmen für TT Via Live gesucht

MyTomTom ist noch nicht so gut ausgebaut wie TTHome. Dateien mit endung oV2, wie zb. POI`s, kannst zwar drauf kopieren. Stimmen, auch die "lustigen" kann mann noch nicht benutzen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Stimmen für TT Via Live gesucht

Doch! Kann man. Mach einfach jetzt mal einen Update! In der neusten Version kan man endlich


  • Stmmen
  • Farbschemas
  • Farzeugsymbole
  • Warntöne
  • Bilder
  • Pois

hinzufügen.

So ganz langsam wird's was mit dem MyTomTom
 
AW: Stimmen für TT Via Live gesucht

Wenn das stimmt, wäre das endlich ein kleiner Schritt nach vorn.
Da ich kein Gerät mit 10er Nc habe, kann ich es leider nicht Testen. Warum das bei TomTom mit den "schritten" so lange dauert, kann ich nicht verstehen. :emoticon-0112-wonde

xtra
 
AW: Stimmen für TT Via Live gesucht

Wenn man jetzt über MyTomTom noch Karten aus dem Board laden könnte, wären wirkich alle Funktionen da :D
 
AW: Stimmen für TT Via Live gesucht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Meinst jetzt ei neues MyTomTom Update ? Zuletzt konnte mann nur POIs aus TTHome ins VIA draufkopieren. Hab es gestern nachgeschaut un war nicht der fall. Wenn das stimmt dann ENDTLIECH pasiert da was ! :emoticon-0169-dance:emoticon-0123-party
Bitte um das zu prazisieren... Selbs kann das jetzt nicht uberpruffen. Danke.
 
AW: Stimmen für TT Via Live gesucht

Ich habe mal ein bißchen recherchiert. Momentan unterstützt Link veralten (gelöscht) ab Geräte mit 10er Nc folgendes:

Garantie für die neueste Kartenversion
Radarkameras
LIVE-Dienste
Kraftstoffpreise
Eine Sicherungskopie
Hinzufügen von POIs
Kartenaktualisierungen
Neue Karten
Stimmen herunterladen
Angebote aktivieren (Servicekarten, usw.)
QuickGPSfix
Map Share™
Favoriten teilen

xtra
 
AW: Stimmen für TT Via Live gesucht

Habs jetzt ausprobiert. Theorie und Praxis.... Das MyTomTom ist noch nur Theoretisch ausgebaut. Mit POI`s, Stimmen zufugen geht es weiterhin uber TTHome. Von da Kopieren aufs PC und danah uber MyTomTom ins VIA, GO 100x hinzufugen. Bei "Aktualizierung des MyTomTom wurde dabei die Karte, die ich dort hatte (erste Aktualizierung) geloscht... Also meine Warnung. Siehert die Dateien von der Erste Aktualizierung auf DVD ! Es sieht so aus das TT sich mit der "Neue" Serie ein unuberlagtes/unbearbeitet Eigentor gemacht hat....
 
AW: Stimmen für TT Via Live gesucht

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Bei den neueren NC's ist das auch alles ein bisschen merkwürdig: Das Hinzufügen von POI's, Stimmen usw. ist keine Funktion von MyTomTom, sondern eine reine Funktion vom NC.

MyTomTom stellt bei diesen Funktionen eigentlich nur die Netzwerkkarte zur Verfügung und startet den Webbrowser, der sich mit direkt mit dem TomTom-Gerät verbindet. Das TomTom-Gerät hat einen Webserver, bei dem man Uploads machen kann. Mit dem Uploads, und was das Gerät mit diesen Uploads anstellt, hat das Programm MyTomTom auf dem PC gar nichts zu tun.

Desshalb ist die Funktionalität auch nicht in der Doku von MyTomTom, sondern in der Doku der NC's auf den Webseiten von TomTom zu finden, z.b. hier:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


Die Funktion gibt's demnach also seit NC 10.200

Wenn ich sebastian79r richtig verstehe, hat's ihm beim testen die Karte zerschossen. Keine gute Reklame für TomTom :(
 
AW: Stimmen für TT Via Live gesucht

Die Karte ist im Gerat selbst nicht zerschossen. Ich hab vor ein paar Monaten den ersten Update gemacht und die Geladene Karte in MyTomTom Programm gehabt. Bei Aktualizierung des Programms wurde die Geloscht. Bei VIA hat mann 1 Jahr kostenlose Karten Update... 870er Karten sind da schon seit ne weile, aber nicht fur die neue serie, auch beim Kauf nicht im Angebot. Zu siecherheit: Konnte jemand die Karte Europe 870.xxx (45 Lander) bei neukauf Laden ?
 
AW: Stimmen für TT Via Live gesucht

Hallo sebastian79r,habe eine frage zu den Computer stimmen ich habe ein TT 7100 Pro Truck Navi würde gerne eine andere Computer stimme drauf machen, finde aber nur den yannick gibtv kann ich die Katrin von der neuner bzw achter Nave drauf bekommen kannst du mir da helfen gruss im voraus der Manni66
 
Zurück
Oben