Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support Stimme Kroatien (Irena)

POD

Freak
Registriert
25. Oktober 2012
Beiträge
237
Reaktionspunkte
36
Punkte
88
Ort
Kroatien
Hallo

Hat wer die Stimme als File, bzw. wo kann ich sie finden?
Stimme von Goran (auch Kroatien) habe ich bereits. Wollte aber mal hören wie Irena sich anhört.

Hier der TomTom Link:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


PS: Ich suche nur das "Voice File".

Nicht die Option runterladen über die TomTom Seite mit vorheriger Registrierung und bla bla...

Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Du musst dich nicht bei TT registrieren und bla, bla, bla. Außerdem kann man bei dieser "Registrierung" auch eine Fake-E-Mail-Adresse verwenden.
Also kein Grund, dass dir hier jemand extra nur für dich diese Datei hochladen muß.

MfG Alfred
 
Erstens "muss" es niemand für mich extra machen.
Zweitens das mit der Fake Adresse ist mir bereits klar.

Nur wenn ich mehrere TomTom Geräte habe ist es einfacher nur das File in verschiedene Geräte reinzuspielen, als sich mit jeden Gerät extra zu Registrieren, weil jedes Gerät hat eine andere Seriennummer, und glaube nicht das ich mich einmal Registrieren kann und dann das File auf jedes beliebige Gerät Online runterladen kann.

Deswegen habe ich wegen dem File gefragt. Hoffe es ist jetzt verständlich genug.
 
Du musst dich nicht x-mal registrieren/anmelden. Du kannst das einmal heruntergeladene File in jedes geeignete Gerät einspielen (kopieren in voice-Ordner). Einmalig von TT runterladen reicht also. Der Download deiner gewünschten Stimme erfolgt aber nur an eine real existierende E-mail-Adresse, direkt über TT-Home ist sie nicht zu finden. Daher keine Fake-E-Mail sondern eine Wegwerf-E-Mail-Adresse verwenden (mit z.B. 30 min Lebenszeit). Für alles andere (Adresse, Telefonnummer, Wohnort ect.) kannst du irgendwelchen Mumpitz in die Shop-Maske eintragen

MfG Alfred
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben