Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Suche Stimme für 960er Karten

spirit1

Ist oft hier
Registriert
1. April 2010
Beiträge
113
Reaktionspunkte
15
Punkte
78
Suche für 960er Karten eine Stimme auf Rumänisch
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Stimme für 960er Karten

Normale (aufgezeichnete) Stimmen sind grundsätzlich kartenunabhängig, da könntest du also auch eine für 955er oder 965er Karten suchen. Von TT-Home werden insgesamt 17 rumänische Stimmen angeboten (z.B. Dan uind Corea), da dürfte doch wohl auch für dich etwas dabei sein.

Mfg Alfred
 
AW: Stimme für 960er Karten

Hallo
ich nur eine normale Komputerstimme auf Rumänisch
leider kann ich die auf meinen XXL nicht auswählen ????
 
AW: Stimme für 960er Karten

Computerstimmen funktionieren nur mit geeigneten Karten - aktuelle Versionen 965_7250/51/52/81/82/83/87 und 966_7372 ect. Nicht mit 965_7280 oder 966_7404.
Ist deine Karte dafür nicht geeignet, gibts auch keine Computerstimme, weder in deutsch noch in rumänisch.
Entweder du besorgst dir eine freischaltbare computerstimmengeeignete Karte oder du lädst dir für deine nicht näher spezifizierte Karte über TT-Home eine Standard-Stimme (aufgezeichnete Stimme).

MfG Alfred
 
AW: Stimme für 960er Karten

ich hab 960.7075 ,Zentral Europa und 960.7075 Ost Europa
 
AW: Stimme für 960er Karten

Also genau die eine Kartenversion bei den 960ern, welche TTS-Stimmen nicht unterstützt. Alles weitere dazu ist bereits gesagt. Besorg dir Central_and_Eastern_Europe_965_7252 und schalte die über die Central_and_Eastern_Europe-100670.meta der Central_and_Eastern_Europe_965_7280 frei (Klick), dann funzt auch deine Computer-Stimme. Oder eben eine Standard-Stimme benutzen, wenn dir das zu aufwändig ist.

MfG Alfred
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Stimme für 960er Karten

Danke ,hättest du bitte einen Link für mich
Mein Gerät hat aber nur 2 GB Speicherplatz
 
AW: Stimme für 960er Karten

Das habe ich berücksichtigt - die empfohlene Karte hat auch nur 1,14 GB [Umfassende Abdeckung (31 Länder) Albanien, Bosnien und Herzegowina, Bulgarien, Deutschland, Estland, Griechenland, Italien, Kosovo, Kroatien, Lettland, Liechtenstein, Litauen, Malta, Moldawien, Montenegro, Österreich, Polen, Republik Mazedonien, Rumänien, Russische Föderation, San Marino, Schweiz, Serbien, Slowakei, Slowenien, Tschechien, Ukraine, Ungarn, Vatikanstadt, Weißrussland, Zypern].

MfG Alfred
 
Zurück
Oben