Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stick Problem Newnigma 3.1.6

althleel

Ist gelegentlich hier
Registriert
10. Oktober 2010
Beiträge
47
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Habe newnigma 3.1.6 auf der Box mit internen 500GB Festplatte.
USB Stick rein wird erkannt als Windows Dateisystem nach Formatierung als Linux System gemountet aus autofs/81ed......
Im DCC Memory info steht USB not found, HDD is OK
Müsste der nicht auf USB gemountet werden?
Barry Allen habe ich auch schon aufgespielt gehabt und ging bis zum
aufspielen einer anderen Images danach crasch.
Das hängt doch bestimmt an den blöden Stick.
Wie bringe ich so den Picons auf den Stick???
Kann mir jemand helfen wie mann den so mountet das mann was mit anfangen kann
Danke
 
AW: Stick Problem Newnigma 3.1.6

Hi,
BP-->NewNigma2Service-->Sytemwerkzeuge-->Devicemanager--> da findest den Stick normal, da kannst Du ihn auch formatieren, ich habe Windows Dateisystem genommen, wenn Du nun Online Picons laden willst, wird gefragt wohin installieren da suchste den USB-Stick aus!

BP-->NewNigma2Service-->OSD Einstellungen--> da die Pfade(USB) angeben, Neustart und die Picons werden angezeigt!!:emoticon-0138-think
 
AW: Stick Problem Newnigma 3.1.6

oben im sticky trickkiste is auch erklärt wie du die picons auf hdd kriegst und keinen stick benötigst ;)
 
AW: Stick Problem Newnigma 3.1.6

Hi,
ich persönlich halte nichts davon, Picons auf die HDD zuinstallieren, dadurcht läuft die HDD immer!!:emoticon-0122-itwas
 
AW: Stick Problem Newnigma 3.1.6

Pikon auf HDD ist nicht zu empfehlen, da sonst die Festplatte ständig läuft !! :diablo::wacko1:
 
AW: Stick Problem Newnigma 3.1.6

So jetzt habe ich die Lösung das der Stick im DCC auch erkannt wird.
in der etc/fstab
/dev/sdb1 /media/usb auto defaults 0 0
und so wird er dann erkannt und das mit den Picons geht dann auch mit der Online Instalation.
Ich hoffe nur noch das das jetzt mit Barry Allen funktioniert und nicht wieder crasht denn ich denke war an den nicht richtig erkannten Stick lag.
Danke
 
Zurück
Oben