Spiele mit dem Gedanken meine 9k gegen eine 7500 zu tauschen. Wss mir jedoch schon rel. wichtig wäre:
Sicher kann man mit einer Harmonie ähnliches erreichen, aber die kostet halt knapp einen halben Receiver . Daher:
Bei der FB der 7500 scheint das nicht zu gehen, oder?
Gibt es ggf. Plugins mit denen man sowas (nach Möglichkeit damenkompatibel ) "emulieren" kann?
Gibt es Möglichkeiten die alte FB des 9K mit dem neuen Receiver zu verheiraten und vice versa?
Alternative Receiver, deren FB sowas "out of the box" mitbringt (aus gegebenem Anlass , wäre Ci+ wichtig)?
TIA.
Sie müssen registriert sein, um Links zu sehen.
hat oben 4 Knöpfe zum Umschalten der Bedienung von Receiver, TV, DVD, AUX. Ich benutze davon auch 3 häufiger (STB/TV/5.1 Rec.).Sicher kann man mit einer Harmonie ähnliches erreichen, aber die kostet halt knapp einen halben Receiver . Daher:
Bei der FB der 7500 scheint das nicht zu gehen, oder?
Gibt es ggf. Plugins mit denen man sowas (nach Möglichkeit damenkompatibel ) "emulieren" kann?
Gibt es Möglichkeiten die alte FB des 9K mit dem neuen Receiver zu verheiraten und vice versa?
Alternative Receiver, deren FB sowas "out of the box" mitbringt (aus gegebenem Anlass , wäre Ci+ wichtig)?
TIA.