Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Steige gerade um von cccam auf oscam mit cccam clients .

hpctj

Newbie
Hallo,
bin neu hier. Habe die kompletten Berichte gelesen, aber bei mir hat es nicht funktionier!
Steige gerade um von cccam auf oscam mit cccam clients .
Teste es mit der HD+ Karte:
wird gelesen , und auch an die clients im Hause weitergeleitet!
Aber mein Schwager ( 2 Häuser weiter, bekommt nichts. Fehlermeldung Verbindung fail(im Receiver )
Bevor ich meine neu bekommene V14 Karte in die Serverbox reinstecke, wollte ich erst mal alles zum Laufen bringen!
Sitze jetzt seit 4 Tagen dabei!
Bitte um Hilfe.
VH

AW: CCcam Client bekommt keine Verbindung zum OScam Server

Dyndns und Portweiterleitung im Router eingerichtet und funktioniert?

Habe eine feste Ip. Aber trotzdem eine Dyndns einrichtet! Portfreigabe , ist das das Gleiche? Bei cccam 2.3.0 hat alles funktioniert . Habe die Daten übernommen.
VG

Ja:[cccam]port = 12000
version = 2.3.0
reshare = 1
ignorereshare = 0
keepconnected = 1
stealth = 0
reshare_mode = 0
forward_origin_card = 0
updateinterval = 240

Hallo,
kann leider nicht auf Anleitung aus post #55 zugreifen.

Link funktioniert leider nicht.
VG

Zurück
Oben