Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stefan Hagedorn ist verstorben

Der Transponder NEWS Chefredakteur Stefan Hagedorn gestorben.

Der Gruender und Chefredakteur des Medien Dienstes Transponder NEWS ist im Alter von 32 Jahren in einem Hamburger Krankenhaus, an den Folgen einer Lungenentzuendung gestorben. Seit 13 Jahren lieferte er zuverlaessige Informationen aus der Welt der Medien und schrieb fuer viele Fachzeitungen als Autor. Ueber die Zukunft von Transponder NEWS wird noch entschieden und bekannt gegeben. In eigener Sache: Wir haben nicht nur einen geschaetzten Geschaeftspartner, sondern vor allem einen guten Freund verloren. Durch seine nette und hilfsbereite Art hat er immer wieder vielen Menschen gerne geholfen. Er hatte fuer alle Probleme ein offenes Ohr und stellte die Menschlichkeit stets in den Vordergrund. Die Luecke die er hinterlaesst wird sich niemals schliessen. Wir sind alle in tiefer Trauer und sprechen der Familie unser Beileid aus.

Quelle: transponder News
 
AW: Stefan Hagedorn ist verstorben

Net zu fassen.....
Beziehe schon ewig die Transponder-News von ihm, dürften bestimmt 10 Jahre sein, die ich mich mit Sat-TV beschäftige...

Besten Dank für die Info.
 
Zurück
Oben