Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

steckverbinder für smart mx04 L

aron76

Ist gelegentlich hier
Registriert
19. April 2008
Beiträge
45
Reaktionspunkte
1
Punkte
8
hallo


suche einen steckverbinder für den smart mx04 l für die platiene jtag kabel habe ich schon .
kann mir jemand sagen wo ich den her bekomme und die genaue bezeichnung brauche ich auch.
ich danke allen schon mal im vorraus .
 
AW: steckverbinder für smart mx04 L

Hallo aron,

ich hatte noch nie das Vergnügen, einen JTAG oder EJTAG machen zu müssen.
Oft habe ich schon gehört, dass sich die Leute die Kabel DIREKT auf
die Pins gelötet haben.
 
Zurück
Oben