Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Steamen mit VIP2

z3opa

Newbie
Registriert
22. April 2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo

Ich hab vor mir den VOP oder VIP2 zu Kaufen und hab da mal 3 Fragen.

1. Kann man mit dem VIP oder VIP2 auf ein NAS zugreifen und Gespeicherte Filme Streamen.

2. Wenn JA welche Formate Stream dieser zb ISO Files DVD konforme (VIDEO_TS) Verzeichnisse.

3. Oder nur von Externen HDD

Noch eine Frage der VIP und VIP2 sind das Identische Receiver bis auf den 2ten Tuner und zu was sollte mag tendieren wen man für die Zukunft Kauft. Ist die HD Quallität Identisch????

Danke für Antworten und

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Steamen mit VIP2

Ob man den VIP1 oder 2 kauft, hat was mit den persönlichen Bedürfnissen zu tun. Wer viel aufnimmt, ohnehin 2 Kabel liegen hat und z.B. nur einen Fernseher nutzt, der sollte zum VIP2 greifen. Wer hingegen 2 oder mehr Receiver hat, der wäre auch so flexibel und braucht keinen Twin.

Weder der VIP1 noch der VIP2 kann mit der Orginalfirmware und der ILTV streamen, ein Zugriff auf die Festplatte ist ebenfalls nicht möglich. Er kann auch von externen nur sein eigenes Aufnahmeformat wiedergeben.

Es gibt zwar einige Versuche mit Enigma2 (Linuxsoftware), womit dann streamen möglich ist, aber bis dato gib es kein fertiges Vp1 oder Vip2 Image.
 
Zurück
Oben