Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Std. 27er Verlängerer und 2D im wechsel ?

Bender3k

Hacker
Hi!

Ich hab nun auch nochmal ne Frage... ich bekomme laufend neue Standard Verlänger (27er) und ab und zu immer einen 2D zwischendurch.
Bislang habe ich immer nur den Std. Verlängerer geschrieben, der mein expire Date auch bislang immer ordnungsgemäß verlängert hat.

Bei meiner letzten Verlängerung mit dem 27er ist mir aufgefallen, das das expire Date sich nicht allzulange verlängert hat... von daher wollte ich mal Fragen was es mit dem 2D auf sich hat ? Schreiben ? Oder einfach nur den 27er drauf ?

Habe bislang immer ca alle ~30 Tage nen 27er geschrieben.

Habe 2x V14 im Einsatz.

Bin für jeden Tip dankbar.

Grüße

Bender3k

AW: Std. 27er Verlängerer und 2D im wechsel ?

Super, danke. Werde ich machen.
Aber was hat es denn mit dem 2D auf sich?
Laut Analyse Tool soll der ja auch zur Verlängerung sein?!
Grüße

@Bender3k

der 82702D ist allgemein für Selectbestellungen, kann dann auch geschrieben werden.
Wenn nichts bestellt wurde würde ich ihn nicht schreiben, da er auch für andere Sachen
verwendet werden könnte.:emoticon-0105-wink:

Gib uns bitte mal ein paar mehr Infos! Welches Payload hat die Karte also xx 20 04, womit und wann aktiviert und F0 Tier bereits auf Karte oder nicht?

Hallo!
Ich bekommen jetzt auch den 2D, aber abwechselnd mit 34!
Ablauf bei meiner 1-sten Karte: 88/34-34-27-27-35-35-27-27-34.
Mit dem letzten 34 habe ich am 20.09.15 bis 08.11.2015 verlängert (Payload: 0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04).
Seit der Verlängerung am 27.04.15 (erster 35) habe ich den F0 Tier.
Mein Vertrag, (läuft bis 31.10.15) habe ich gekündigt.
HD+ gratis ist jetzt auch abgeschaltet worden.

Ich werde mein Vertrag verlängern und bis 08.11.15 warten mit dem Schreiben.
Zu INFO wegen 2D: ich habe noch nie Select bestellt.

Gruß

@schnapper07
der 2D wird auch verwendet um sky-kunden eine nachricht auf dem bilschirm zu senden (in org.Sky-hardware)
Da dein vertrag ausläuft (und hd+) wird das für diese mitteilung / hinweis sein
probier das jetzt aber nicht aus:emoticon-0105-wink:

Zurück
Oben