Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Skins Startskin Ändern/Warnhinweise bei bahnübergänge

Morpheusnk

Freak
Registriert
20. August 2011
Beiträge
205
Reaktionspunkte
46
Punkte
88
Hallo liebe gemeinde

Ich möchte gerne mein Startskin mit ladebalken ändern.Ich habe jetzt so a komischen screen.wenn ich in der sys eintrage mit welchen er starten soll glappt das nicht er meldet dann ein fehler.Program is primo 1.2 und auflösung 320x240.

Dann noch eine frage:

ich möchte gerne das vor den bahnübergänge das andreas kreuz angezeigt wird.aktiviert ist alles.fehlen mir dazu noch welche Icon`s?

danke für die hilfe schon mal voraus.

gruß
 
AW: Startskin Ändern/Warnhinweise bei bahnübergänge

Hallo

Danke nach Thüringen.jetzt gehts noch um die Bahnübergänge.

gruß
 
AW: Startskin Ändern/Warnhinweise bei bahnübergänge

Andreaskreuze habe ich noch keine gesehen, dafür obs ein beschrankter oder unbeschrankter Bahnübergang ist.
 
AW: Startskin Ändern/Warnhinweise bei bahnübergänge

Hallo

würde auch gehen wenn möglich?

gruß
 
AW: Startskin Ändern/Warnhinweise bei bahnübergänge

Wenn Du alles in den Einstellungen aktiviert hast, dann soll das alles automatisch kommen. Ich verwende NQ 2011.Q2...
 
AW: Startskin Ändern/Warnhinweise bei bahnübergänge

hallo

Will mir die aktuellen karten von navteq aber alle sind off.kann mir jemeand a link?

gruß
 
Zurück
Oben