Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Startseite zeigt nich mehr alles an bei mir

steppe

Stamm User
Registriert
25. Juni 2008
Beiträge
1.050
Reaktionspunkte
3.421
Punkte
113
Ort
nich mehr bei Mutti
Hallo liebes Team

seid gestern abend habe ich probleme mit der Startseite....

wenn ich ausgeloggt bin sieht die Startseite ganz normal aus

mit neuen Usern auf der rechten Seite
mit dem Kalender auf der Linken Seite und
mit zur Zeit Online user ganz unten

Hab euch mal drei Bilder in den Anhang getan.

nach der Anmeldung is dies alles verschwunden......
Das Problem trifft beim Internet Explorer und Firefox auf.
Bei beiden Browsern wurden schon alle Cockies gelöscht und alles was die Browser zum löschen anbieten.
Leider bringt das keinen Erfolg. An der Software wurde auch nichts geändert....

Der Fehler trat gestern abend (ca 23.30 uhr wenn ich mich nicht irre) zum ersten mal auf als Cheffe irgendetwas umgestellt hat.

Hab mich mal mit meiner Freundins (SteppesYvl)Benutzerkonto angemeldet (selber rechner)und bei ihr wird alles ganz normal auf der Sartseite angezeigt :DDD

Danke für eure Hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Startseite zeigt nich mehr alles an bei mir

Das ist bei mir auch so!
Klicke oben auf "Forum" und dann speicher diese Seite unter "Lesezeichen" ab.
Dann bist du immer da wo du auch hin möchtest.
 
AW: Startseite zeigt nich mehr alles an bei mir

Hallo Puk leider hilft dein Vorschlag nicht weiter. Die Startseite wird danach auch nicht anders wie oben auf den Bildern zu sehen angezeigt. irgendetwas stimmt in den Einstellungen nicht (von mir wurde nichts verändert in den Einstellungen)

das famose ist ja wenn ich mich mit meiner Freundins Benutzerkonto anmelde wird bei ihr die Startseite ganz normal angezeigt wie oben auf dem ersten Bild....
 
AW: Startseite zeigt nich mehr alles an bei mir

Juhu es geht :yahoo:

Dank dir Cheffe :thank_you:

woran lag es wenn man mal fragen darf??
 
AW: Startseite zeigt nich mehr alles an bei mir

Ich hatte vergessen euch die Rechte für die einzelnen Module zugeben :(.
 
AW: Startseite zeigt nich mehr alles an bei mir

:DDD hab gedacht bin von der gemeinschaft ausgesperrt und kann meine "arbeit" nicht mehr verrichten :DDD
 
AW: Startseite zeigt nich mehr alles an bei mir

Hallo cheffe ich glaube ein Modul ist noch nicht aktiviert.und zwar kann ich auf der Startseite ganz unten noch nicht die Benutzer sehen die online sind. :)
 
AW: Startseite zeigt nich mehr alles an bei mir

hallo phantom

die seite bzw untergrund warez wird nicht richtig verlinkt

danke seehund
 
Zurück
Oben