Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

iPad Support Startseite vom Ipad mobil aus ständig umleitung auf Fake Seiten

Armalite-2

Newbie
Registriert
19. Dezember 2008
Beiträge
16
Reaktionspunkte
6
Punkte
23
HalloSeit einiger Zeit ist mir aufgefallen das ich die Startseite vom Ipad mobil aus ständig eine Umleitung auf Fake Seiten erfolgt.Ist dies normal?Gut das ich bei Vodafone mobiles bezahlen deaktiviert hab sons müsste ich jedes mal zahlen.Tobi
 
AW: Startseite vom Ipad mobil aus ständig umleitung auf Fake Seiten

Welchen browser benutzt Du? da hat sich ein addon eingeschlichen. Deaktiviere mal alle, die Du nicht kennst.
 
AW: Startseite vom Ipad mobil aus ständig umleitung auf Fake Seiten

Hallo

den Original vom IPad (Safari)

Tobi
 
AW: Startseite vom Ipad mobil aus ständig umleitung auf Fake Seiten

Und? Addons durchgesehen? Unbekannte/nicht gewollte deaktiviert?
ich verschiebe mal zu den Ipads!
 
AW: Startseite vom Ipad mobil aus ständig umleitung auf Fake Seiten

unter Einstellungen dann Safari folgendes machen: 1. Verlauf und Webseitendateien löschen. 2. Pop-ups blockieren. 3. Mobile Daten verwenden ausschalten. 4. Betrugswarnung einschalten.
 
Zurück
Oben