Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Startrack EMU`s 1.3.81 ( AMSTAR..SKY..X BOX )

Bin neu hier. Habe Startrack auf einem 7010A. Wie kann man die direkt auf einen Baff überspielen, damit der wieder automatisch funzt??? Verbinde beide mit Nullmodenkabel aber dann....
 
opticum 4000a

hi funzt die neue software auch für den 4000a ??, weil die truman 1.3.80 immer abschmiert... wird nach der zeit lästig. oder vllt. gibt es ja eine neuere software, die etwas stabilder ist..

danke im vorraus
 
Ist bei der FW auch ne senderliste dabei, oder besser noch, kann ich meine mit rübernehmen?
 
Werder, ich habe jetzt mal die neue FW drauf, aber bei mir macht PW kein AU, nur dieser sender ATV+ wiss nicht was das für einer ist. PW ist komplett dunkel.
 
Super Sache die Startrack. Habe X-Box drauf . Läuft super stabil. Besser als die Trumandingens :)
 
Zurück
Oben