Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Nokia N97 Startprobleme beim N 97

gakafi

Ist oft hier
Registriert
24. November 2007
Beiträge
150
Reaktionspunkte
42
Punkte
48
Hallo @all
In der letzten Zeit bin ich sehr häufig als Besucher im Krankenhaus. Handy ausschalten ist hier Pflicht.
Nun wird das Einschalten des N 97 aber langsam zum großen Ärgerniss. Es vibriert kurz, der Nokia Schriftzug (blau auf weißem Hintergrund) ist eine Weile zu sehen, dann gehts wieder aus......
Das ganze habe ich schon bis zu 10x gehabt bevor es dann endlich an ging.
Frage 1: Kennt jemand dieses Problem und hat evt. eine Lösung???
Frage 2: Profil Flugmodus wäre auch sehr hilfreich, dann könnte ich mir die Ein-/Ausschalterei ersparen..... Kann man diesen Flugmodus irgendwo nachinstallieren???

Danke für Antworten
Gruß
Gakafi
 
AW: Startprobleme beim N 97

HUHU
zu Frage 2 habe ich gerade selbst die Antwort gefunden....
Was bei meinem 6500s Flugmodus hiess heisst jetzt "Offline"
Somit muß ich nicht mehr ewig Ein-/Ausschalten.
Trotzdem wäre es schön wenn jemand ne Lösung weiß wie man dieses Start-Problem beheben kann!
 
AW: Startprobleme beim N 97

Zu Frage 1, ich kenne das Problen, nach einer kompletten Neuistallation war alles wieder OK, jedoch ist das halt sehr sehr viel Arbeit. :-(
 
AW: Startprobleme beim N 97

Hallo Patria!
Wie hast Du die Neuinstallation gemacht??? Oder hast Du es weggegeben???
 
AW: Startprobleme beim N 97

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Hallo,

Die einzige Lösung... Neue FW flashen...
Selbst ein Hardreset beseitigt das Problem nicht. (hatte es selber)
Grund dafür ist, bei mir zumindestens, die Überlastung des N97 gewesen... was bedeutet, zuviele Programme beim hochfaheren mit gestartet.
 
AW: Startprobleme beim N 97

Hatte ich auch schon dran gedacht - aber bei Nokia gibt's keine aktuellere FW für mein Modell.
Gibts keine Möglichkeit den Autostart zu verändern???
 
AW: Startprobleme beim N 97

So ein Mist
Habe den Hard-Reset versucht - jetzt erscheint das Nokia-Logo und dann gehts sofort wieder aus....
Schon mit Nokia telefoniert - mit der Telekom gesprochen - keiner will mir noch vor dem langen Wochenende helfen!!!
Hat hier noch jemand eine Idee???


Beim gefühlten 125. mal hats dann mit dem Klammeraffengriff wohl geklappt, das Teil hat neu rebootet. Im Moment werden Einstellungen und Daten zurück gespielt. Melde mich obs dann besser geworden ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben