Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sky Deutschland Start von Sky+ für Mai geplant

Voraussichtlich ab Mai will Sky auch seinen deutschen Abonnenten einen HDTV-Receiver mit Aufnahmefunktion anbieten. Mit Details hält sich der Sender allerdings bislang noch zurück und gibt bis auf die Pläne für den Start im Mai noch keine weiteren Infos zur Ausstattung des HDTV-Receivers mit Festplatte heraus.
In England gibt es Sky+ bereits seit 2001 und direkt zur Einführung von HDTV wird dort bereits seit 2006 auch ein HDTV-PVR angeboten.

quelle: area dvd
 
AW: Start von Sky+ für Mai geplant

Also Select ist ja aktuell nicht so der Bringer. Ist viel zu teuer. Für 1 € pro Film würd ich was bestellen, aber so nicht.

Und so wie ich das verstanden habe bringt Select+ nur die Aufnahmefunktion und das auch nur mit Einschränkungen.
 
AW: Start von Sky+ für Mai geplant

Ist bestimmt schön bei Sky zu Arbeiten immer 3 Schritte zu Spät,aufnehmen kann das doch jeder schon auch die Select Kanäle und das schon seit gefühlten Ewigkeiten
 
AW: Start von Sky+ für Mai geplant

Ich habe irgendwo gelesen das Sky und Dream Multimedia
ne Partnerschaft antreten wollen.

So soll DMM Sky Zertifizierte Receiver bauen.....

Wenn das stimm, bin ich gespannt was dabei rauskommt!
 
AW: Start von Sky+ für Mai geplant

Da kann ich doch mit meiner DM8000 schon mehr als die je anbieten werden!

:D
 
AW: Start von Sky+ für Mai geplant

ist ja wohl mit anderen HD Satreceivern mit Festplatte auch schon lange möglich...
Octagon etc...
 
AW: Start von Sky+ für Mai geplant

Das kann ich auch mit meine Easyvdr / bzw mit meine Gen2VDR Boxen auch machen.
 
Zurück
Oben