Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Start- und Shutdown-Bild ändern (Splash)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dee7er

Newbie
Registriert
3. Oktober 2010
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,

ich habe hier ein TomTom XL IQ Routes auf den neusten Stand gebracht:

Anwendung: 9.056.542741.2, BS 541764 (1026, 26.06.2010)
GPS v1.20, Boot 5.5136
Karte: 'de_at_ch' v855.2884

Ich würde nun jedoch gerne das Start- und Shotdown-Bild ändern (den Splash-Screen). Wie mach ich das?

Und btw: Wie stelle ich die nervigen TomTom-Tips ausstellen?

Gruß dee7er
 
AW: Start- und Shutdown-Bild ändern (Splash)

Hier gibt es eine Anleitung für die Start und Ausschaltbilder.
Die Tipps kannst du im Menü ausstellen. Wenn du auf diesen Button drückst, steht da: Tipps einschalten. Dann ist es ausgestellt!
 
AW: Start- und Shutdown-Bild ändern (Splash)

Super, besten Dank!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben