Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

START DATE 15/12/31 neuerdings, obwohl V14 bereits 15/02/15 aktiviert?

hanmai

Ist oft hier
Hallo,
seit der der letzten Verlängerung festgestellt: Oscam-WI, Readers, Show entis... "START DATE 15/12/31"
payload (0F 06 00 00 00 00 00 03 20 04) und fusebyte (05) sind M.E. doch i.O.
Warum jetzt dieses "START DATE" ?

Oder liegt das einfach nur an einem ev. fehlerhaftem oscam.bin, weil im log steht ja nur "valid to", und der ist i.O.

AW: START DATE 15/12/31 neuerdings, obwohl V14 bereits 15/02/15 aktiviert?

Liegt an der oscam. Gehe mal im webif auf reader editieren scroll runter und ändere folgenden eintrag: NDS read tiers: auf den wert 2. .....oder einfach beim reader in der config
"readtiers = 2" hinzufügen
Einmal neu starten und es steht wieder das alte datum dort.

und ja bei deimem payload etc alles in ordnung:good:

Zuletzt bearbeitet:

Eintrag im Reader so gemacht, jetzt START "DATE 1970-01-01"
Das klingt schon mal nicht mehr so nach Ablauf, wie 2015-12-31 :D

... und wenn ich unter tiers was sehen will. in Zitaten aus dem log liest man hier manchmal unter "package Name" die Abo-Bestandteile. Bei mir steht:

|- class -|-- tier --|----- valid to ------|--- package name ----|
+---------+----------+---------------------+---------------------+
|-- 00 ---|-- 0046 --| 2015/12/09-00:00:00 |

Hintergrund ist die Diskussion zu F0-Tier, welches ich aber zZ auch noch nicht habe. :emoticon-0116-evilg

Das F0 Tier ist bei einem guten Payload uninterissant.Es kommt Stand heute auf den Payload drauf an.Du hast aber einen guten Payload.

o.K., alles klar, dann lese ich mal (beruhigt) weiter.

Zurück
Oben