Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Archiv / Down Stargate 7

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

rottwild

Newbie
Registriert
14. Mai 2010
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Punkte
1



Hallo
Brauche mal Sachkundigen Rat bzw Hilfe,
habe obiges Radio schon mehr als ein Jahr in Betrieb,
doch in letzter Zeit macht es immer mucken, nur beim navigieren und Bluetooth.
Ständig stürzen die Navi Programme ab, R66 igo8 Automappa Polnavi.
Soweit ich das deuten kann, kommen Adressverletzungen vor.
Es ist das Betriebssystem, win ce 5 aufgespielt, jedoch auf Chinesisch.
Konnte schon den Desktop freilegen und dabei festgestellt, das Datums änderungen nicht gespeichet werden . Kann mann ein neues Bertriebssystem aufspielen?
Habe das Radio schon zur Reparatur nach China zurückgesandt, angeblich war das Display defekt. Haben dieses getauscht, danach funktunierte das Gerät auch eine Zeitlang, doch halt nun sind die Fehler wieder da .
Bin mit meinem Latein am Ende
und besitze nicht genug Fachwissen um das Problem zu lösen.
Route 66 Startet je nach laune schmiert dann aber beim nach 2 Minuten bei der navigation ab (Bleibt irgentwo einfach stehen) :emoticon-0156-rain:
Update der Navi soft brachte keine abhilfe CVGX-C14 update
Für kompetente Hilfe hier sage ich Danke in Voraus​
 
AW: Stargate 7

Hallo,ich behaupte mal ,das mit einem anderen Betriebssystem kannst du vergessen,es sei denn du bist auf diesem Gebiet Spezialist und hast Kenntnisse und Móglichkeiten die ich (wir) nicht haben,dann sollte es dir gelingen.Aber das ist nur meine unwesentliche Meinung und die muss nicht stimmen!
Trotzdem viel Erfolg!



Gruss H.B.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben