Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Star HD ST-8000 FTP Zugang

sstrkruemel

Ist gelegentlich hier
Registriert
9. April 2010
Beiträge
47
Reaktionspunkte
3
Punkte
28
Hallo
Ich habe einen Star HD St-8000 REceiver gekauft , leider komme ich nicht per FTP auf diesem Receiver.

Ich möchte gerne das Image und sonstiges ändern.

Kennt jemand das FTP Login und PW ?

Es ist schon konfiguriert was mir gar nicht gefällt und eine abhilfe per werksreset brqahcte keine Lösung ,solange ich mit FTP nicht drauf komme.
 
AW: Star HD ST-8000 FTP Zugang

Stellt sich dann nur die Frage, wie komme ich per FTP nach dem Repair auf die Box. Ich kenne den Username und PW nicht für das FTP.
 
AW: Star HD ST-8000 FTP Zugang

würde ich root nehmen und passwort leer lassen
 
AW: Star HD ST-8000 FTP Zugang

Der Star HD ST-8000- Receiver ist keine echte Linuxbox.(Nix mit Open Source).

Die Firmware ist verschlüsselt, warscheinlich weil dort 32 Free-Server drauf sind,

die für ein Jahr freigeschaltet sind.

Hatte vor 2 Jahre auch schon versucht die Firmware zu Zerlegen, kann man vergessen.

FTP Zugang gibt es nicht.

Der Receiver ist grotten schlecht, die Hardware total veraltet.
 
AW: Star HD ST-8000 FTP Zugang

Hallo

Danke für die Info, dann brauche ich es gar nicht erst versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Star HD ST-8000 FTP Zugang

Hallo, brauche hilfe für die ST-8000 Hd habe zwar welche aber irgendwie komme ich nicht in das untermenü Patch und serveraktivieren kann mir bitte jemand helfen???? lg gstar
 
Zurück
Oben