Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Star GT-i9300 MT6577

bernd13

Hacker
Registriert
4. Juni 2010
Beiträge
446
Reaktionspunkte
19
Punkte
18
Hallo zusammen!

Hoffentlich bin ich hier nicht falsch, hab aber nix anderes gefunden.

Ich habe seit heute das Star GT-i9300 MT6577 vom Cect-Shop, jetzt sind da ein paar China App's welche ich nicht weg bringe.

Anmerkung: Es ist nicht mein erstes China Handy und die Qualität steigert sich immer mehr.
Hatte auch bis jetzt mit keinen China Handy (außer die Ur-Alten) irgendwelche probleme.

So, deshalb wollte ich mein Handy mal Rooten, aber da stehe ich schon an.
Wie und mit was (z4Root geht nicht)?

Dann dachte ich mir schaust mal nach Firmwares, wenn ich es flashe sollte der Müll ja weg sein.
Auch da stehe ich an.

Meine nicht ChinaHandy's habe ich immer mit CM7 Co geflasht, aber bei dem Teil bin ich echt Ratlos.

Brauch auch keine Wunder-Custom-Rom, eine ganz normale ohne China Mist würde es schon tun.

Außerdem hat das teil ja Android 4.1.1 drauf, aber Google Now scheint da nicht dabei zu sein.


Mit der Bitte um ein parr Tipp's und Trick's verbleibe ich dankend!​
 
Zurück
Oben