MatzeM
Ist gelegentlich hier
Guten Abend,
musste heute mal die Fritz!Box 6490 ausstecken und wieder einstecken.
Seitdem macht meine VU+ Solo2 mit CCCam 2.3.0 Probleme.
Alle drei Minuten disconnected der Client am Server und verbindet sich aber gleich wieder. Ein Beispiel:
Das hatte ich vorher maximal einmal am Tag und direkt nach dem Neustart habe ich es nun alle 3 Minuten.
Internet ist aber "stabil" (mit anderen Anwendungen ausprobiert) und es läuft sonst alles im Netzwerk.
Das Komische ist auch, er meldet sich in der gleichen Sekunde an, wie er sich abmeldet.
Trotzdem hat man sekundenlange Aussetzer, was extrem nervig ist
Andere Clients haben damit kein Problem. Diese sind aber auch nicht am gleichen Internetanschluss.
Habe die VU+ Solo2 schon zwei mal neu gestartet und es hat leider nichts gebracht.
Kurzer Überblick:
VU+ Solo2 -LAN- FB 6490 -INET- FB 7490 -LAN- RasPi
RasPi: OSCam r10627
VU+ Solo2 VTI 8.2.2 & CCCam 2.3.0
Ich weiß auch nicht, ob ich hier im richtigen Forum bin, da ich nicht weiß, wo das Problem liegt.
musste heute mal die Fritz!Box 6490 ausstecken und wieder einstecken.
Seitdem macht meine VU+ Solo2 mit CCCam 2.3.0 Probleme.
Alle drei Minuten disconnected der Client am Server und verbindet sich aber gleich wieder. Ein Beispiel:
- 2015/07/22 20:38:33 20D25A8 c (client) solo2 disconnected from xxx.xxx.xxx.xxx
- 2015/07/22 20:38:33 20D8498 c (client) encrypted cccam-client xxx.xxx.xxx.xxx granted (solo2, au=off)
Das hatte ich vorher maximal einmal am Tag und direkt nach dem Neustart habe ich es nun alle 3 Minuten.
Internet ist aber "stabil" (mit anderen Anwendungen ausprobiert) und es läuft sonst alles im Netzwerk.
Das Komische ist auch, er meldet sich in der gleichen Sekunde an, wie er sich abmeldet.
Trotzdem hat man sekundenlange Aussetzer, was extrem nervig ist
Andere Clients haben damit kein Problem. Diese sind aber auch nicht am gleichen Internetanschluss.
Habe die VU+ Solo2 schon zwei mal neu gestartet und es hat leider nichts gebracht.
Kurzer Überblick:
VU+ Solo2 -LAN- FB 6490 -INET- FB 7490 -LAN- RasPi
RasPi: OSCam r10627
VU+ Solo2 VTI 8.2.2 & CCCam 2.3.0
Ich weiß auch nicht, ob ich hier im richtigen Forum bin, da ich nicht weiß, wo das Problem liegt.