Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stand Der Dinge !!!

M40-Watcher

Ist gelegentlich hier
Registriert
23. Januar 2008
Beiträge
93
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
Hey Leutz...das geht an alle ich hatte ja sehr viele Probleme mit meinem Resi und der Sat Anlage bei mir die die mir da geholfen haben wissen was ich meine ....naja ich habe vor ein parr tagen men resi verkauft weil 5 PW Kanäle mir nix nützen =( Aber jetzt will ich mir was neuse zulegen und jetzt kommen meine Fragen: Was ist jetzt genau mit PW steigen sie jetzt auf NDS um oder auf Nagra 3 und ob sich das noch lohnen würden extra nur für PW sat-anlage und resi zu holen ??? so der neue resi soll genau in der preisklasse wie der M40 sein so 40 euro , und denn gibt es ja noch das problem mit der schüßel ich bräuchte denn so ne camping anlage es wär nartürlich richtig gut wenn es sowas geben würde : Patchfähiger PW Reciver und Komplette Sat-Anlage so als Set das wär ideal weiß einer vlt wo sowas geben könnte danke im voraus....gruß watcher ;):hell
 
AW: Stand Der Dinge !!!

Hallo M40!

Wir hatten Dir ja schon mal alles erklärt....
Was PW macht oder machen wird, wissen wir auch nicht.
Die Frage ist ob du überhaupt ernsthaft PW hell sehen willst? Auf der einen Seite verkaufst du deinen Receiver und nun möchstet du wieder soeinen, dann wolltest du eine Schüssel, dann wieder doch nicht, dann willst du wieder dein Nullmodemkabel verkaufen.......?????
Auch Tipps zu Campinganlagen haben wir dir bereits zur genüge gegeben...
Schau doch mal bei Ebay rein, da gibt es Komplettanlagen nach jeden Wünschen, auch gleich mit Receiver wenn du willst...pass aber auf, nicht jeder lässt sich flashen!

Wenn du dich entgültig und ernsthaft entschieden hast, dass du wirklich an dieser Sache interesse hast, sind wir dir gern weiterhin behilflich!

Bis dahin!
 
AW: Stand Der Dinge !!!

Ja Klar will ich PW Hell haben sonst hätte ich mir ja nicht die ganze mühe gemacht mit dem Reciver,LNB usw. nur das problem ist ich wollte den M40 nicht mehr weil ich gesehen habe das es für das gleiche geld mehr oder weniger ´´bessere´´ reciver gibt könnt ihr mir da vlt ein spiziel empfehlen hatte an den M50 gedacht aber der ist ja baugleich mit dem M40 also den doch net habt ihr irgendein guten/besseren sollte AU machen für 40 euro auf Lager ??? ich gucke mich mal um nach ner campingsatellitenanlage...gruß watcher
 
AW: Stand Der Dinge !!!

Ich weiß zwar nicht direkt das Problem, welches du mit dem M40 hattest, weil so schlecht ist der auch nicht....!
Da wir ja wie schon gesagt nicht in die Zukunft blicken können, ist es ebenso schwer zu sagen welcher Receiver auch in Zukunft zu "gebrauchen" sein wird.
Wenn du etwas in der Preisklasse von 40€ suchst, dann können wir dir z.B. SmartMX04 oder ComagSL35 oder Zehnder DX2202 oder Octagon SF118 für 58€ empfehlen.
Für diese Receiver gibt es relativ viel bei uns zu lesen und in der DB natürlich:D
Aber eh du dich schon wieder zu sehr in der Receiver-Geschichte verrennst, solltes du dich erstmal mit einer Sat-Anlage näher beschäftigen....
Welche Satelliten willst du empfangen, wieviel darf sie kosten, welchen Standort hast du, ist es möglich eine zu installieren usw.
und wenn du dir dann sicher und einig bist, dann melde dich wieder und du bekommst dann eine ordentliche Kaufberatung!
 
Zurück
Oben