Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ständige Aussetzer im CS

manni45

Hacker
Registriert
22. Dezember 2007
Beiträge
439
Reaktionspunkte
219
Punkte
43
Hi

Erstmal ich bin ein Neuling im CS - Bereich also nicht gleich erschlagen wenn es eine dumme Frage war.

Ich habe

DM 500 S mit CCcam 1.2.3
Eine FB 7270 und DSL 6000

Es kommt immer zu aussetzern von Sekunden bis manchmal Minuten oder es tut sich garnichts mehr.
Manchmal läuft es 1-2 Stunden prima dann fängt es wieder an.
Dann starte ich das CCcam neu oder starte die DM neu.

Auch die synchronisation der Stimmen passt nicht bei jedem Sender.

Noch eins: Ich bin ein Client und habe in der CCcam nur eine C Line stehen sonst nichts.

Was kann das sein?
 
AW: Ständige Aussetzer im CS

moin manni

dann frag mal bei dem kollegen nach ,vielleicht ist der server ab und zu mal überlastet :emoticon-0108-speec,das mit der synch habe ich auch auf einigen sendern,ich glaube da kann man wenig tun,vielleicht mal andere image s testen :boredom:

gruß
 
AW: Ständige Aussetzer im CS

Mal zu den Aussetzern:

Da kann man eigentlich überhaupt nichts machen. Aussetzer sind normal und gehören dazu. Je mehr Klienten verbunden sind umso eher kommt es zu Verbindungsabbrüchen weil die Karte einfach nicht alle Anfragen im entsprechen Zeitfenster beantworten kann.
 
AW: Ständige Aussetzer im CS

Hallo Manni,

bevor du fragst, ja, möglw. habe ich Paranoia. Aber vielleicht habe ich auch recht. CS ist illegal und wird hart bestraft, besonders im Zivilrechtlichen.

Nun kommst du daher und plauderst locker, das du CS machst und dein Link in deiner Signatur führt geardewegs zu deinem Namen und Adresse auf deiner Webseite.

Ich würde das nicht tun !!!!!!!!!!!!!
.....und ich würde mich auch mehr als sehr unwohl fühlen, dich als CS Partner zu haben (unter diesen Umständen)



@ dispater


Aussetzer gehören keinesfalls dazu. Vernünftiges CS läuft tadellos.


 
AW: Ständige Aussetzer im CS

Hallo
also als Image würde ich dir Gemini 4.2 oder Nemesis 4.2 empfehlen
läuft tadellos und CCcam 2.0.11

Gruß
Rossi
 
Zurück
Oben