Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

ständig neue Ip Adresse

Muhi

Ist oft hier
Registriert
17. September 2010
Beiträge
199
Reaktionspunkte
9
Punkte
38
Grüße zusammen.
Hab ihr eine Erklärung das jemand (cs client von mir - das ist aber alles io - also wird nix weiter gegeben oder so!) ständig eine neue IP hat.
Also ca alle 2min?! Das aber nur wenn er selber kein TV schaut. Schaut er Sky über mich läuft alles normal!

Woran kann denn das liegen?!
Er selber hat nicht wirklich ne Ahnung vom Pc und was die ganze Ip sache angeht!

Grüße!
 
AW: ständig neue Ip Adresse

kann es sein das du oder dein freung geheckt wurde ??

wenn er nicht schaut , schaut jemand anderes über seine linie

tausche am besten ale linien und zum sicherheit den cs port , dann benahrichtige nur die über änderung was auch bei dir mitschauen durfen
 
AW: ständig neue Ip Adresse

Nee falsch ausgedrückt. Er schaut da nicht "aktiv".
Also er erscheint in meiner cccam als aktiv. Zieht aber keine ECm und ist nach 20sek wieder raus.
So habe ich das auch wenn ich den Server neustarte. Dann habe ich alle kurz für diese 20sek als aktiv drin! Nur bei dem clienten ist das ca alle 2min. Un dann ist da immer ne andere Ip adresse dabei!
Unter bad commands sehe ich das auch!

Wie kann man denn so oft neue Ip´s haben / bekommen!?
 
AW: ständig neue Ip Adresse

zb. wenn 1 linie auf mehrere reciviers kopiert wurde , die nicht über 1 netzwerk angeschlosen sind
 
AW: ständig neue Ip Adresse

Na aber wieso ist das dann alle 2minuten und immer ne andere ip. also da wiederholt sich auch nie eine und emc werden auch nicht angefordert! So oft kann man ja ne line nicht kopieren oder?
 
AW: ständig neue Ip Adresse

nutz dein kumpel so ein downloadtool was den router beeinflusst, so dass er die DSL Verbindung trennt um eine neue IP zu bekommen ??
 
AW: ständig neue Ip Adresse

Gute frage, was wäre aber wenn ich jetzt sage der Rechner ist aus?!
Davon gehe ich aus!

Prüfe ich aber nach!
 
Zurück
Oben