Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ständig kommt eine meldung die sender hätten sich geändert.

Tutenchamun1

Stamm User
Registriert
11. November 2013
Beiträge
1.041
Lösungen
3
Reaktionspunkte
294
Punkte
263
Ort
Afrika
Hallo

Die cable mini bringt ständig die meldung das dich sender geändert haben.
Bei jedem umschalten.
Bei den Favoriten listen haben sich plötzlich sender verschoben. Da wo bspw.sat1 War ist auf einmal prosieben.
Wie kann das?


Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: Ständig kommt eine meldung die sender hätten sich geändert.

Da hat wohl der KabelTV-Anbieter (welcher?) die Programmbelegung der Frequenzen geändert. Das machen die gerne mal, damit einem nicht langweilig wird. Spaß bei Seite, das hat meist technische Gründe, warum die Programmbelegungen verändert werden.
 
AW: Ständig kommt eine meldung die sender hätten sich geändert.

Das kuriose ist das es nur bei mein beiden ariva mini cables auftritt.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: Ständig kommt eine meldung die sender hätten sich geändert.

Haben denn beie Receiver genau die4 selbe Firmware-Version und genau die selbe Programm-Liste?
 
AW: Ständig kommt eine meldung die sender hätten sich geändert.

Ja richtig. Ich hab es gefunden. Unter systemeinstellungen/anderes hatte ich channelupdates auf on stehen. Habe es jetzt ausgestellt. Und funktioniert wieder alles wunderbar.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: Ständig kommt eine meldung die sender hätten sich geändert.

Gut, dass wir darüber diskutiert haben und du nun die passende Einstellung des Receivers gefunden hast.
 
Zurück
Oben