Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ständig IP wechseln!!!!!!!!

Registriert
8. Januar 2009
Beiträge
3.572
Reaktionspunkte
1.811
Punkte
373
Ort
ALCATRAZ
hallo leute,
haz auch jemand das problem das der IP adresse mehrmals am tag wechselt???
Normal wechselt er nur einmal nach der zwangstrennung...aber bei mir passiert es 4-5 mal am tag.
Bin bei telekom..und habe ein fritzbox 3170!!!!!!!!!!
 
AW: Ständig IP wechseln!!!!!!!!

also als ich bei telekom war , habe ich auch solche problemme wie du gehabt

es ist nicht deine schuld , sonder von telekom
 
AW: Ständig IP wechseln!!!!!!!!

Hast Du einen Downloadmanager wie Cryptload oder JDownloader laufen? Wenn dort die Option: "Erneuerug der IP durch Zurücksetzen der Internetverbindung" aktiviert ist, brauchst Du Dich nicht wundern.
 
AW: Ständig IP wechseln!!!!!!!!

du kanst in fritz die zeit einstelen wann sie sich neu verbinden soll
du kanst in fritz auch den grund sehen warum deine leitung die ip ändert , solte in der inet verbindung liste stehen

da kanst du auch die genaue zeit sehen wann die ip gäendert wird , normale weise sind leitund störungen dafür verantwortlich das die inet verbindung abbricht und sich wider neu verbindet
 
nein solche programme habe ich nicht
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

01.11.10 11:40:23 WLAN-Station angemeldet. Name: AKZ24-PC, IP-Adresse: 192.168.178.48, MAC-Adresse: 78:xx:00:xx:A5:A0, Geschwindigkeit 54 MBit/s.

01.11.10 11:39:06 Internetverbindung wurde erfolgreich hergestellt. IP-Adresse: 79.xxx.81.xx, DNS-Server: 217.0.xx.xxx und 217.0.xx.xxx, Gateway: 217.0.xxx.xxx, Breitband-PoP: STGC07-10k

01.11.10 11:39:03 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 1728/224 kbit/s).

01.11.10 11:38:53 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

01.11.10 11:38:47 Internetverbindung wurde getrennt.

01.11.10 11:38:47 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

das um 10.44 Heute morgen

01.11.10 10:44:50 DSL ist verfügbar (DSL-Synchronisierung besteht mit 1728/224 kbit/s).

01.11.10 10:44:40 DSL-Synchronisierung beginnt (Training).

01.11.10 10:44:34 Internetverbindung wurde getrennt.

01.11.10 10:44:34 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ständig IP wechseln!!!!!!!!

Hast du Vista oder Windows 7? Dann könntest du mal IPv6 deaktivieren, hat glaube ich schon mal wo geholfen in dem Fall.

Man kann auf der Fritze auch das automatische Trennen einschalten, falls man einen Volumen oder Zeittarif hat. Überprüfe das mal.
 
AW: Ständig IP wechseln!!!!!!!!

Zwangstrennung durch den Anbieter verschieben in die Zeit zwischen 4-5...so habe ich es eingestellt.
Ich habe Windows 7....und jetzt habe ich den IPv6 auch deaktiviert
 
AW: Ständig IP wechseln!!!!!!!!

Hi

Das sieht meiner Meinung nach eher nach Problemen mit der Leitung aus.

Das hatte ich bei VDSL auch eine Zeit lang.

Ein Techniker der Telekom kam, hat ein Profil neu eingespielt, einen Port Reset gemacht und mich zum Schluss auf einen anderen Port geklemmt. (nicht unbedingt in dieser Reihenfolge)

Das zog sich über 1-2 Monate hin.

Aber jetzt ist Ruhe. Auch die Trennung und somit eine andere IP erfolgt nur 1 x am Tag.
 
AW: Ständig IP wechseln!!!!!!!!

neu Profil???
ich habe schon paar mal bei Telekom angerufen..die meinen das der router nichts ist.
 
AW: Ständig IP wechseln!!!!!!!!

Die unterstützen natürlich nur die Speedport Router...

Also mit meinem Speedport 920V habe ich Vollspeed und keine Probleme (mehr)
 
AW: Ständig IP wechseln!!!!!!!!

01.11.10 11:38:47 Internetverbindung wurde getrennt.

01.11.10 11:38:47 DSL antwortet nicht (Keine DSL-Synchronisierung).

also wie gesagt , das ist nicht deine schuld, ich würd mal sagen das telekom dir mehr geben will als die leitung verkraftet , deswegen smiert es abeinfach anrufen und bescheid sagen das du stendig die verbindung zu DSL verlierst , die solen die leitung prüfen nicht du , du bezahlst schlislich dafür
 
AW: Ständig IP wechseln!!!!!!!!

Hi

Na ja, wenn die aber sagen die Fritzbox ist nict dafür geeignet, da können die sich immer rausreden, die Fritzbox nicht kompatibel für die Telekom.

Schau doch mal zu alice, die machen das genau so. Wenn man da nicht deren ******* Modem/kastrierter Roter dran hat = kein Support.
 
AW: Ständig IP wechseln!!!!!!!!

die spedport sind fritzboxen , blos mit andere soft

es hat nichts zu sache was du für moden nutzt

die müsen dafür sorgen das deine leitung funktioniert , dafür bezahlt jeder schweine viel Geld monatlich !!

las euch nicht mit solchen texten wie " diesen modem wird nicht von uns untersützt" nicht abwimeln !!!
 
AW: Ständig IP wechseln!!!!!!!!

czutok schrieb:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Das ist mir schon klar, ich könnte auf meinen Speedport ja auch die AVM Soft drazufmachen, nur, das wird die Telekom wenig interessieren, da eine Fritz Box nun mal kein Speedport ist

Das die Hardware identisch ist (fast) das macht aus eine Fritzbox eben doch keinen Speedport Router
 
Zurück
Oben