Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ständig Freezes beim CS

McCorc

Newbie
Registriert
25. November 2010
Beiträge
29
Reaktionspunkte
1
Punkte
23
Hallo zusammen,

wie kann ich als client herausfinden warum ich beim share ständig freezes bei einem bestimmten Anbieter bekomme jedoch alle anderen Anbieter wie SKY einwandfrei funktionieren? Woran könnte es liegen (abgesehen vom überlasteten Server)?
Wenn ich mir die ECM-Time ansehe liegt dieser zw. 0.5 und 3, meine Dreambox 8000 ist mit Gigabit verbunden und sonst ist auch alles ganz sauber.

danke im voraus für eure tips,
mccorc
 
AW: Ständig Freezes beim CS

als erstes soltest du schreiben um welchen ( anderen anbiter ) auser sky du die freser hast

und ich glaube das du dir die frage schon selbst beantwortet hast

zitat
Woran könnte es liegen ( überlasteten Server )

das sind die meinsten freser verursacher.
 
AW: Ständig Freezes beim CS

Deine 8000 kann nicht per Gigabit verbunden sein, weil sie keine Gigabit LAN Schnittstelle hat;)
 
AW: Ständig Freezes beim CS

@hansfallada

falsch

verbunden kann sie ja sein , blos sie wird sowieso kein GB übertragen

meine ist auch an ein GB spliter angeschlosen.
 
AW: Ständig Freezes beim CS

Der Typ muss auch immer das letzte Wort haben.....tzzz

Du kannst an die 8k 20 Gigabit Switches anschliessen, trotzdem wird sie kein GB Lan haben...
 
AW: Ständig Freezes beim CS

verbunden kann sie ja sein , blos sie wird sowieso kein GB übertragen .

lesen zwischen den worten :)
 
Zurück
Oben