Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Ständig Bildfreezer bei allen Clienten. Box startet ständig automatisch neu.

Tutenchamun1

Stamm User
Registriert
11. November 2013
Beiträge
1.041
Lösungen
3
Reaktionspunkte
294
Punkte
263
Ort
Afrika
Habe seit heute das Problem das ca. alle 2-3 Minuten das Bild hängt. Auf sämtlichen Sendern sobald man ein paar Minuten anlässt.

Habe schon neue Firmware drauf gemacht 24.B4 oder 6. Trotzdem das gleiche.

Was könnte das sein?
 
AW: Ständig Bildfreezer bei allen Clienten. Box startet ständig automatisch neu.

Mach die Firmware vsedit v1.17b8 damit läuft es bestens teste und berichte.
 
aber das ist doch Ne asbach uralte

wenn ich diese drauf mache. wie kann ich die drauf machen ohne das ich meine senderlisten und einstellungen verliere. Über Maincode? Das halt nur die Firmware aktualisiert wird.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Ständig Bildfreezer bei allen Clienten. Box startet ständig automatisch neu.

Ist eine sehr stabile sichere deine Setting und machst drauf.
 
AW: Ständig Bildfreezer bei allen Clienten. Box startet ständig automatisch neu.

jo habe ich gemacht. tatsächlich. läuft bis jetzt alles super. allerdings teste ich das grade parallel mit einem Clienten und der klagt jetzt darüber das auf einmal sein Fernseher und seine Dolby anlage sich lauter oder leiser oder ausstellen sobald man die fernbedienung der Ariva bedient. Wie kann denn sowas sein?
 
Zurück
Oben