Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stadionstreit: 1860 zahlt nicht mehr

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
Stadionstreit: 1860 zahlt nicht mehr


<!-- /NEWSDETAILSEITE-HEADLINE --> Zuspitzung im Stadionstreit zwischen dem FC Bayern und 1860 München. Der Zweitligist soll seinen Mietzahlungen für die Allianz Arena nicht mehr nachkommen.
Das bestätigten sowohl Bayern-Präsident Uli Hoeneß als auch Arena-Geschäftsführer Peter Kerspe in Gesprächen mit der "Süddeutschen Zeitung".
Am 14. Juli soll mit einem Urteil vor dem Landgericht München I der Streit beendet werden.
Uli Hoeneß sagte außerdem, dass 1860 München nicht nur die Bewirtungskosten zurückhalten würden: "Sechzig zahlt im Stadion seit zwei Monaten gar nix mehr * auch keine Miete".
Quelle:sport1
 
Zurück
Oben