Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stadionatmophäre DAZN

octopussy9

Power Elite User
Registriert
16. September 2008
Beiträge
2.003
Lösungen
1
Reaktionspunkte
96
Punkte
218
Besteht denn die Möglichkeit, bei DAZN Fussballübertragungen auch eine Tonspur mit Stadionathmosphäre zuzuschalten?
 
Geschmackssache denk ich mir. Ich kenne Leute die finden das eine gute Idee
 
Ohne Zuschauer kann man sich die Spiele doch nicht ansehen. Sky hat das begriffen und die Tonoption eingeführt und macht das den Umständen entsprechend sogar gut.
Es geht doch im Moment eh nur ums überleben der Clubs und die Anbieter sollten froh sein, dass sich die Spiele trotzdem angesehen werden.
Das Verhalten, die Rivalität auf den Tribünen, die Atmosphäre macht für mich das Meiste aus bei den Spielen.
Ohne diese Unterstützung kann man sich auch das Training in der Kreisklasse ansehen.
Was ist denn z.B. ein CL Spiel in Madrid, Barcelona, Liverpool... usw. wert ohne diese Atmosphäre?
Richtig - gar nichts. Es geht nur um die Flocken für die Clubs.
 
Mag sein dass das Leute gut finden, reale Stimmung wird es aber nie ersetzen und es bleibt eine reine Illusion.
Entscheidend ist im Endeffekt auch das Spiel. CL PSG - RB Leipzig war nicht zu ertragen, dem gegenüber war das Pokalspiel Union Berlin - Paderborn ein spielerischer Kracher.
Wenn man dann noch drüber nachdenkt welche Gehaltsspannen dazwischen liegen bekommt man das kalte Grausen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön gesagt, ich bin als Fan mit Stadion voll dabei, ohne hab ich plötzlich kein Interesse mehr

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Wenn Illusion zu einem Glücksgefühl führt, hat man doch alles richtig gemacht, man sollte nicht immer das negative suchen

Wer schon mal beim Copperfield war, wird diese Stunden nie vergessen,... und alles war nur eine Illusion.
 
Zurück
Oben