Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

stabiles image fue dm500 hd

blackcat1977

Spezialist
Registriert
2. Oktober 2009
Beiträge
689
Reaktionspunkte
32
Punkte
28
Ort
Stuggi Town
Hallo Leute,

was ist den gutes und stabiles image mit emu download funktion.Habe gemini aber mochte nicht immer manuell oscam runterlade.


gruss

blackcat
 
Dann würde ich dir das Newenigma Image empfehlen, da ist die download Funktion der cam's noch aktiv!

Oscam ist zwar dort nicht immer gleich auf dem aktuellsten Stand, wird aber immer mal aktualisiert!
 
Hi,

kannst mir einen Link dafür schicken mit der aktuellen Version Image bitte..vielen DAnk. Hast du vielleicht auch ein Link für oscam 110 stable version für gemini also wo ich in tmp rein tue und manuell installiere e2.tar oder so wo alles dabei ist.

Wie ist oozzon image für diese Box oder doch lieber newenigma2?

Gruss

blackcat
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

kann ich also einfach mein Gemini image drauf lassen und nur das das installieren und über Blue Panel wie gewöhnlich oscam runterladen auch configs?
 
Genau so!
Daß die Configs noch eingestellt werden müssen, ist ja klar. Ist aber auch ein Startscript dabei, das ist wichtig.
Die Dateien selber sind Standart, also an die eigenen Konfigurationen anzupassen.
Einfach vorher die eigenen sichern und hinterher wieder zurückschieben - fertig!
 
Hi,

werde ich nach der ARbeit gleich ausprobieren bevor ich Newenigma draufspiele. Wenn es so geht, dann lasse ich es.
Welchen Link soll ich nehmen..den aktuellsten oder ?

Hast mir den Link dafür

Spiele es über ftp einfach in tmp ein und installieren oder ?

Gruss

Blackcat
 
Nimm den aus dem Post #2. Aktualisieren tut der sich dann auch.
Kannst es per Telnet auf die Dream nach tmp legen und per FB aufrufen/ installieren.
 
Also ich würde OpenPli empfehlen.
Da sind fast alle Softcams und Plugins im Erweiterungsmenu zum download.
Ist deppensicher - schön und schnell - dazu gibt's täglich updates.

Aber geschmecker sind ja verschieden!

Zu finden in der Database oder auf openpli.org
 
Kann Bernd nur zustimmen OpenPli ist das beste. Die meisten Firm's unterscheiden sich ja nur durch Skins. Hab jetzt auf 3 verschiedenen Boxen (Blackbox 500, Dreambox 500 HD und Vu-Duo) OpenPli drauf.

Alle Boxen liefen niemals besser.
 
Zurück
Oben