Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Stabiler HD+ fähiger Receiver <200€

audipo

Newbie
Registriert
8. Juni 2010
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

ich lese schon eine Weile mit, welche Receiver im Segment <200€ in Frage kommen. Mir ist wichtig das er auch als PVR mit externer Platte nutzbar ist und vor allem stabil läuft. Welche Receiver sind vorbildlich was STabilität angeht und updates an gepachten Firmwares?

Welchen würdet Ihr empfehlen, einen Edision VIP oder Opticum 9600HD oder ...?

Oder sind die billigeren Receiver <200€ in Sachen Stabilität längst nicht so weit wie zb. eine Dreambox oder VU+?

Besten Dank für gute Ratschläge:emoticon-0125-mmm:!
 
AW: Stabiler HD+ fähiger Receiver <200€

hallo kollege ich habe opti 9600 hdts gehapt manchmal muss man den opti neustarten damit es wieder gut lauft. bildqualität ist war auch nicht so ganz besonders gut. aber war billig 145 euro...später habe ich es verkauft und dm 800 besorgt...
 
AW: Stabiler HD+ fähiger Receiver <200€

@audipo

sei nicht geizig und lege um die 200€ dazu , kauf dier ne 800 orginal , du wirst es nicht bereuen

wer bilig kauft , kauft 2 mal , deswegen keine clone oder bilig reciviers holen , die 800 wird für jahre mit software , updates , usw. versorgt

oder die 500 HD , kostet um 100€ weniger , macht genau das gleiche wie die 800 , hat aber kein USB frei angeschlosen , da mus man schon wenig basteln , wenn du es aber nicht brauchst ist es super teil
 
Zurück
Oben