Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

stabile oscam version für ein debian server

starturk

Super Elite User
Registriert
30. Juni 2011
Beiträge
2.598
Reaktionspunkte
181
Punkte
223
Abent

Es interessiert mich mal welche die beste lösung und stabilste oscam version ist. Für ein debian server mit dem futro s400.
 
AW: stabile oscam version für ein debian server

Da wird dir denke ich, jeder was anderes sagen. Bei läuft zur Zeit OSCAM 1.10rc-svn-SB-Trunk-by-Giftstaub build #5921
In den letzten Tagen habe ich mal aktuellere ausprobiert, bin aber immer zurück weil diese Version bei mir am Stabilsten läuft.
Ansonsten wünschen ich allen Frohe Weihnachten :emoticon-0117-talki
 
AW: stabile oscam version für ein debian server

wo finde ich diese version leider hat meine suche nichts gebracht :-(
 
AW: stabile oscam version für ein debian server

Kein Problem, hier ....Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: stabile oscam version für ein debian server

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Exakt!

Das ist von System zu System unterschiedlich und sollte jeder selber für sich herrausfnden was bei ihm am besten läuft weil es gibt soviele Variationen von Hardware (Server + Reader) und auch Software (+konfiguration) das es bei dir persönlich auch nicht so gut laufen könnte wie es aber bei mir der Fall wäre...


generel sollte man aber eben darauf achten das eine " UNSTABLE branch " eben unstabil laufen könnte (muss aber nicht) und eine " STABLE tags " sollte eigentlich stabil laufen...
 
AW: stabile oscam version für ein debian server

Ich benütze momentan oscam 5954 im debian server mit karten lesegerät easymouse 2 2 sky karten mit LB und HD+ läüft stabil ohne probleme.
 
Zurück
Oben