Information ausblenden
Das Digital Eliteboard ist ein Kostenloses Forum. Wenn du alle Bereiche sehen möchtest oder Fragen hast, musst du dich zunächst Registrieren.

Jetzt Registrieren

Stabile OSCam für Freetz 7240 I12/UM02 bzw. S02/HD02/HRT

Dieses Thema im Forum "Fritzbox Archiv" wurde erstellt von TDCroPower, 2. März 2013.

  1. TDCroPower
    Offline

    TDCroPower Stamm User

    Registriert:
    13. Juli 2010
    Beiträge:
    1.177
    Zustimmungen:
    511
    Punkte für Erfolge:
    113
    Ort:
    127.0.0.1
    ich brauche mal eure Hilfe bei der Suche nach einer stabilen OSCam Version für die Freetz 7240.

    Habe selbst einen Kabelserver mit I12 und UM02 Karte in 3x Easymouse 2 und bei einem Freund Freetz 7240 mit S02, HD02 und HRT in 3x Easymouse 2

    auf beiden laufen aktuell noch die "OSCAM 1.20-unstable_svn build #6665"


    auf dem Kabelserver läuft es zu 90% stabil, habe jedoch noch "no matching reader" Fehler.
    Die dazu führen das ein bestimmter Sender erst wieder zu erreichen ist, wenn man den Receiver neustartet.
    Im OSCam WI zeigt er dann nur 0000:0000 an


    auf dem Satserver läuft die 6665 mit der S02/HD02/HRT vielleicht gerade mal bei 60%...
    gestern war die HRT Karte auf einmal nicht mehr zu erreichen und Sky Sport HD 1 lief heute in der Konferenz laut meinem Schwager mit einigen Aussetzern.


    hat jemand denn schon eine der neuen 8xxx Versionen testen können und eine stabile Version gefunden!?


    ich bitte euch keine Vergleiche mit Igels etc. zu führen, sondern es nur bei Freetzen zu belassen.
    Sonst wird der Thread schnell unübersichtlich... Danke :emoticon-0148-yes:
     
    #1

Direkt Antworten

Überprüfung:
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht

Diese Seite empfehlen

OK Mehr information

Diese Seite verwendet Cookies. Mit Ihrem Klick auf OK stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu. Andernfalls ist die Funktionalität dieser Website beschränkt.